MS OFFICE 10

  • #1
W

wolf33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden / Schweiz
Hallo Profis

manchmal kann ich WORD aus Office 2010 Professional nicht benützen. Nach dem Start erhalte ich dann die FM: Das Programm funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht usw. uw. Meistens geht es nach einem Neustart des PC wieder. Gelegentlich verwende ich neben Word auch OpenOffice, Version 3.4.1 das in manchen Funktionen Vorteile bietet und ausserdem bei mir noch NIE abgestürzt ist!

Seit heute geht Word überhaupt nicht mehr, auch nicht nach System-Neustart! Ich habe deshalb die Option Office Reparieren von der Installations-DVD gestartet und nach entsprechend langer Zeit ist OFFICE einschliesslich Word 2010 wieder ok. Die anderen Software-Komponenten wie Excel und Access haben nie Probleme dieser Art verursacht. Meine Frage nun:

Werden die vielen Updates seit der Erst-Installation (Anfang 2011) zusammen mit dem Reparatur-Process von Office ebenfalls wieder installiert oder muss ich sie mühsam selbst zusammensuchen und wenn ja, wo finde ich sie und wie installiere ich sie?

Vielen Dank im voraus für Hinweise
Wolfgang

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Hallo also am einfachsten Du benutzt dieses Tool wsusoffline findest Du bei hier
ist eine Zip Datei d.h. keine Installation nötig.
Damit kannst Du alles Updates von WinXP-Win7 plus alle Updates für Office 2003-2010 herunterladen Isos erstellen und diese auf DVDs brennen
Ich benutze das Tool schon länger,kannst Du aber alles nachlesen.
--
Gruß
Harry
 
Thema:

MS OFFICE 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben