MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? )

Dieses Thema MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? ) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bricot, 15. Apr. 2011.

Thema: MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? ) Guten Abend zusammen, Ich habe für unser langjähriges WT-Mitglied Sandro eine original CD Office 2003 aufgetrieben....

  1. Guten Abend zusammen,

    Ich habe für unser langjähriges WT-Mitglied Sandro eine original CD Office 2003 aufgetrieben. Sandro braucht wg. seiner Behinderung diverse Zusatz-SW (Vergrösserungen der Monitoranzeige etc. ), welche nur mit MS-Office 2003 läuft. Um das Office-Paket (primär Outlook) anwenden zu können braucht er dazu auch alle updates. Sandro ist mehr Profi als ich - er sprach von einer Slipdtream-CD . . .

    Nun meine Bitte an Euch im Forum um Hilfe:

    - Wo bekomme ich alle updates für Office 2003 ?

    - Wie muss ich die updates bündeln ?

    - Welche Vorkehrungen muss ich zur Anfertigung einer Slipstram-CD treffen

    Besten Dank für Eure tatkräftige Mithilfe - Gruss bricot
     
  2. Salut Matjes,

    Danke für Deinen Hinweis. Auf Heise funktioniert der download nicht mehr und auf der Produkt-Seite http://www.kuebler-software.de/office-sp-slipstreamer.html steht:

    Läuft unter :
    •Windows XP
    •Windows Server 2003
    •Windows Vista

    Ich fahre leider nur w7. Hast Du bitte noch eine andere Idee um das Problem für Sandro zu lösen ?

    Gruss bricot
     
  3. Hallo tschang

    Merci für Deine Hilfe. Ich habe nun gemäss Deinem Tip das Office2003SP3-KB923618-FullFile-DEU.exe (137.5MB) heruntergeladen, wird wohl das richtige sein. Kann man das .exe einfach so nach Installation von Office 2003 starten oder muss etwas beachtet werden, worüber ich Sandro informieren muss ? Ich habe updates in dieser Komprimierung noch nie installiert. Morgen bekomme ich die Office-CD für Sandro und das SP3.exe werde ich dann auf eine extra CD brennen. Damit sollte es für Sandro wieder einfacher mit dem Outlook sein.

    Gruss Brigitte
     
  4. So habe ich es immer gemacht, erst Office installiert und dann die exe gestartet, hat nie Probleme gegeben.
     
  5. Salut tschaang,

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe die SW gebrannt und an Sandro versandt.

    Gruss und eine schöne Woche - bricot
     
Die Seite wird geladen...

MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Office Student and Teacher Edition 2003. Microsoft Office Suite 22. Apr. 2006
Hilfe zu MS-Office 2007 instaliieren Windows XP Forum 6. Dez. 2009
MS-Office try 60 days Version Windows XP Forum 11. Mai 2009
MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem Microsoft Office Suite 21. März 2008
Suche nach Managementsystem für MS-Office-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Sep. 2007