MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? )

  • #1
B

bricot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

Ich habe für unser langjähriges WT-Mitglied Sandro eine original CD Office 2003 aufgetrieben. Sandro braucht wg. seiner Behinderung diverse Zusatz-SW (Vergrösserungen der Monitoranzeige etc. ), welche nur mit MS-Office 2003 läuft. Um das Office-Paket (primär Outlook) anwenden zu können braucht er dazu auch alle updates. Sandro ist mehr Profi als ich - er sprach von einer Slipdtream-CD . . .

Nun meine Bitte an Euch im Forum um Hilfe:

- Wo bekomme ich alle updates für Office 2003 ?

- Wie muss ich die updates bündeln ?

- Welche Vorkehrungen muss ich zur Anfertigung einer Slipstram-CD treffen

Besten Dank für Eure tatkräftige Mithilfe - Gruss bricot
 
  • #3
Salut Matjes,

Danke für Deinen Hinweis. Auf Heise funktioniert der download nicht mehr und auf der Produkt-Seite steht:

Läuft unter :
•Windows XP
•Windows Server 2003
•Windows Vista

Ich fahre leider nur w7. Hast Du bitte noch eine andere Idee um das Problem für Sandro zu lösen ?

Gruss bricot
 
  • #5
Hallo tschang

Merci für Deine Hilfe. Ich habe nun gemäss Deinem Tip das Office2003SP3-KB923618-FullFile-DEU.exe (137.5MB) heruntergeladen, wird wohl das richtige sein. Kann man das .exe einfach so nach Installation von Office 2003 starten oder muss etwas beachtet werden, worüber ich Sandro informieren muss ? Ich habe updates in dieser Komprimierung noch nie installiert. Morgen bekomme ich die Office-CD für Sandro und das SP3.exe werde ich dann auf eine extra CD brennen. Damit sollte es für Sandro wieder einfacher mit dem Outlook sein.

Gruss Brigitte
 
  • #6
So habe ich es immer gemacht, erst Office installiert und dann die exe gestartet, hat nie Probleme gegeben.
 
  • #7
Salut tschaang,

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe die SW gebrannt und an Sandro versandt.

Gruss und eine schöne Woche - bricot
 
Thema:

MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben