MS Office 2003 unter VISTA / Installationsproblem => ZF612707.CAB nicht da

Dieses Thema MS Office 2003 unter VISTA / Installationsproblem => ZF612707.CAB nicht da im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gekko, 6. Mai 2008.

Thema: MS Office 2003 unter VISTA / Installationsproblem => ZF612707.CAB nicht da Hallo Community, in der Hoffnung auf Eure Hilfe: Unter Vista möchte ich MS Office 2003 installieren. Trotz...

  1. Hallo Community,

    in der Hoffnung auf Eure Hilfe:

    Unter Vista möchte ich MS Office 2003 installieren.

    Trotz mehrfacher Versuche erhalte ich immer die Meldung:

    ZF612707.CAB kann nicht gefunden werden.

    Weder auf dem Rechner, noch auf der CD.

    Nach Internetrecherchen habe ich in Erfahrungen bringen können, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.
    Jedoch habe ich im gesamten www niemanden gefunden, der dieses Problem unter VISTA hat und somit auch keine Lösung.

    Hier im Archiv beschränkt sich die Lösung für Anwender von XP.
    Ist die Lösung die gleiche? Wenn ja, hilft mir das nur bedingt. Da ich aus der Anleitung mit dieser Guidenummer nicht schlau werde.

    Würde mich freuen, wenn ein Crack mir behilflich ist.
    Vielen Dank.

    Gekko
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1098

    pan_fee
     
  3. @Fee:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er noch gar kein Office installiert, es handelt sich hier um die Erstinstallation. Insofern ist der Tipp mit vollständig deinstallieren nicht ganz so praktikabel....
     
  4. Richtig, ich habe MS Office noch nicht installiert.
    Es handelt sich um die Erstinstallation auf dem Rechner mit Vista.
    Ist Original MS Software.
     
  5. Hast du meinen Link mal ausprobiert?
     
  6. Jein...die Datei ZF612707.CAB ist da leider gar nicht aufgeführt.
     
  7. ups überlesen ::)

    ich habe Office 2003 Professional unter Vista Business 32-bit installiert und hab mal nach der Datei ZF612707.CAB gesucht.
    Ich habe sie nicht gefunden - die einzige cab-Datei mit dem Anfang ZF ist die
    ZF561402.CAB
    Es gibt keine ZF612707.CAB.

    pan_fee
     
  8. Ich hatte es ja auch nicht geschrieben gehabt...wo nix ist, kann man auch nix überlesen. mea culpa!

    Beim Installationsversuch verlangt der Rechner aber genau nach der Datei. Nee Idee, wie ich das umgehen kann, wenn die gar nicht notwendig ist unter Vista?

    Schon mal Danke zwischendurch für die Bemühungen!
     
  9. einfach auf ignorieren klicken? ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

MS Office 2003 unter VISTA / Installationsproblem => ZF612707.CAB nicht da - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010