MS Office 2003 unter VISTA / Installationsproblem => ZF612707.CAB nicht da

  • #1
G

Gekko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

in der Hoffnung auf Eure Hilfe:

Unter Vista möchte ich MS Office 2003 installieren.

Trotz mehrfacher Versuche erhalte ich immer die Meldung:

ZF612707.CAB kann nicht gefunden werden.

Weder auf dem Rechner, noch auf der CD.

Nach Internetrecherchen habe ich in Erfahrungen bringen können, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.
Jedoch habe ich im gesamten www niemanden gefunden, der dieses Problem unter VISTA hat und somit auch keine Lösung.

Hier im Archiv beschränkt sich die Lösung für Anwender von XP.
Ist die Lösung die gleiche? Wenn ja, hilft mir das nur bedingt. Da ich aus der Anleitung mit dieser Guidenummer nicht schlau werde.

Würde mich freuen, wenn ein Crack mir behilflich ist.
Vielen Dank.

Gekko
 
  • #3
Gekko schrieb:
ZF612707.CAB kann nicht gefunden werden.

Weder auf dem Rechner, noch auf der CD.
Bei einer Fehlermeldung - Eine erforderliche Installationsdatei ZF612707.CAB konnte nicht gefunden werden. Die ursprüngliche Installationsquelle ist erforderlich. - hilft nur Office komlett zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Eine Office-Reparatur führt nicht zum Erfolg. Die Datei ZF612707.CAB gibt es nicht auf der Office-CD noch im MSOcache-Ordner.


pan_fee
 
  • #4
@Fee:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er noch gar kein Office installiert, es handelt sich hier um die Erstinstallation. Insofern ist der Tipp mit vollständig deinstallieren nicht ganz so praktikabel....
 
  • #5
Richtig, ich habe MS Office noch nicht installiert.
Es handelt sich um die Erstinstallation auf dem Rechner mit Vista.
Ist Original MS Software.
 
  • #6
Hast du meinen Link mal ausprobiert?
 
  • #7
Jein...die Datei ZF612707.CAB ist da leider gar nicht aufgeführt.
 
  • #8
twoday schrieb:
@Fee:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er noch gar kein Office installiert, es handelt sich hier um die Erstinstallation. Insofern ist der Tipp mit vollständig deinstallieren nicht ganz so praktikabel....

ups überlesen ::)

Gekko schrieb:
Unter Vista möchte ich MS Office 2003 installieren.
ich habe Office 2003 Professional unter Vista Business 32-bit installiert und hab mal nach der Datei ZF612707.CAB gesucht.
Ich habe sie nicht gefunden - die einzige cab-Datei mit dem Anfang ZF ist die
ZF561402.CAB
Es gibt keine ZF612707.CAB.

pan_fee
 
  • #9
Ich hatte es ja auch nicht geschrieben gehabt...wo nix ist, kann man auch nix überlesen. mea culpa!

Beim Installationsversuch verlangt der Rechner aber genau nach der Datei. Nee Idee, wie ich das umgehen kann, wenn die gar nicht notwendig ist unter Vista?

Schon mal Danke zwischendurch für die Bemühungen!
 
  • #10
einfach auf ignorieren klicken? ???

pan_fee
 
  • #11
leider nicht im Angebot, nur abbrechen...und dann geht es im Installtionsprozeß zurück.
weiter ist nicht anklickbar...nur browsen.
 
  • #12
und wenn du den Inhalt der CD auf Vista (in einem extra Ordner) kopierst und von da aus installierst?

pan_fee
 
  • #13
Jetzt bitte nicht lachen und wenn, bitte nicht zu laut.

Ich kopiere die Daten ganz normal? Habe es nie probiert, dachte immer das wäre gar nicht möglich, wegen Raubkopien und der gleichen?
Wäre ein Versuch wert.
 
  • #14
Gekko schrieb:
Ich kopiere die Daten ganz normal?
ja, leg dir am besten einen entsprechenden Ordner dazu an, damit du dann alles findest.

pan_fee
 
  • #15
Brav kopiert und selbst danach, klappt das nicht. Wahnsinn.

Auf meinem XP Rechner, ist das überhaupt kein Problem und CD ist auch intakt, aber Vista schmeckt da irgendwas nicht. Was auch immer.
 
  • #16
Gekko schrieb:
Jein...die Datei ZF612707.CAB ist da leider gar nicht aufgeführt.
Sorry, da hat mich google wohl etwas in die Irre geführt - ich hatte nach dem Namen der Datei gesucht und bin dann wohl irgendwie auf Seite auf den Link gestossen. Allem Anschein nach habe ich übersehen, das es ne ganz andere Datei ist.
 
  • #17
Kein Problem, aber lieber Du als ich. Wäre mir peinlich, wenn ich es über google hätte finden können und somit mein Problem gelöst wäre und ich hier umsonst die ne Frage stelle.

Danke.
 
Thema:

MS Office 2003 unter VISTA / Installationsproblem => ZF612707.CAB nicht da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben