MS Office 2007 Office in a box

Dieses Thema MS Office 2007 Office in a box im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slamdunker23, 5. Mai 2008.

Thema: MS Office 2007 Office in a box Hallo! Ich hab ne Frage zu dem o.g. Produkt. Wenn cih das Produkt nutzen will, muss ich es authentifizieren lassen...

  1. Hallo!
    Ich hab ne Frage zu dem o.g. Produkt. Wenn cih das Produkt nutzen will, muss ich es authentifizieren lassen (also ich muss Schüler, Student oder Lehrer sein).
    Was ist, wenn cih meinen Rechner formatiere, muss ich es dann wieder machen, oder ist die Authentifizierung einmalig?

    MfG
    Slamdunker23
     
  2. Nein, musst du wieder machen.

    Es heißt übrigens Aktivierung. Registrierung ist dagegen nicht zwingend. Eine Authentifizierung findet nicht statt.
     
Die Seite wird geladen...

MS Office 2007 Office in a box - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013