MS Office 2007 speichert nicht

Dieses Thema MS Office 2007 speichert nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Neill1983, 17. Nov. 2009.

Thema: MS Office 2007 speichert nicht Hallo Community, dies ist mein 1. Beitrag und ich hoffe ich kriege nicht allzuviel Ärger ab, sondern eher...

  1. Hallo Community,

    dies ist mein 1. Beitrag und ich hoffe ich kriege nicht allzuviel Ärger ab, sondern eher Lösungsvorschläge =)

    Folgendes Problem:
    Ich habe eine PDF Datei mit dem PDF Grabber in eine Word-Datei umgewandelt.
    So weit so gut, ich kann sie vollständig sehen und lesen.

    Nun kommen wir zum Problem: Wenn ich die Datei speichern will, dann kommt die Fehlermeldung: Das Netzwerk oder der Pfad, in den Sie das Dokument speichern wollten, ist nicht verfügbar. Was möchten Sie tun? (Wiederholen, Speichern unter, Abbrechen)

    Dies passiert auch nur, wenn ich den Dateityp unter Rich-Text-Format speichern möchte. Wenn ich ein anderes Dateiformat wähle, scheint es keine Probleme zu geben.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

    Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, einfach stellen. Vielen Dank.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Als .docx oder .doc speichern geht?
     
  3. Ja geht beides.
     
  4. Und was passiert wenn du das gespeicherte .doc(x) als .rtf abspeicherst?
     
  5. Die gleiche Fehlermeldung.
     
  6. .rtf generell geht aber?
     
  7. Nein, gar nicht.
     
  8. :|
    Entschuldige,
    aber wenn .rtf generell nicht bei deinem Word geht, dann kannst du tausend pdf Dateien umwandeln und keine einzige wird in .rtf abspeicherbar sein.
    Ich kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen, ich hab Office 2007 Home Version, und da geht .rtf.

    Vielleicht solltest du mal den Workflow von A - Z beschreiben.
     
  9. Also, was ich meinte ist, ich kann die PDF Datei nicht als RTF ob als .doc oder .docx abspeichern. Eine normale Worddatei wo ich nur Hallo schreibe und als RichText speicher, klappt hingegen.
     
  10. Wie, was?
    Du kannst die Datei als docx / doc abspeichern und danach geht doch wohl auch rtf ?

    Mit Workflow meinte ich wie du genau Punkt für Punkt vorgehst. Irgendwo stimmt das was nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MS Office 2007 speichert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013