MS Office 2007 speichert nicht

  • #21
andemande schrieb:
Entschuldige, Word ist es egal ob eine Datei aus 50 oder 5 Seiten besteht, entweder kann Word die vom PDF Grabber gespeicherte Datei lesen oder nicht.
Ich bin raus ::)

Das ist mir klar, es geht dann wohl eher um die PDF Datei, weil wie gesagt, bei einem klappt sie und bei einem nicht, was sehr komisch ist =)
 
  • #22
;D
klingt mir schlußendlich so wie wenn eine Version von PDFGrabber benutzt wird die nur wenige Seiten Export unterstützt.
So was nennt sich dann pdf Export für Dummies. Sorry, aber Word kann konvertierte Dokumente entsprechend abspeichern.
 
  • #23
andemande schrieb:
;D
klingt mir schlußendlich so wie wenn eine Version von PDFGrabber benutzt wird die nur wenige Seiten Export unterstützt.
So was nennt sich dann pdf Export für Dummies. Sorry, aber Word kann konvertierte Dokumente entsprechend abspeichern.

wohl kaum, habe die original version.
 
Thema:

MS Office 2007 speichert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben