MS Office 2010 Starter wiederherstellen

  • #1
P

PClaihe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Und zwar folgendes. Ich besitze ein Notebook von Medion, wo die Starter version 2010 installiert war. Da ich zwischenzeitlich Open Office genutzt habe, hatte ich dummer Weise ohne weiter drüber nachzudenken die Starter version deinstalliert.
Mittlerweile würde ich gerne die Starter version wieder haben. Allerdings wie? Ich finde nirgendwo ein Setup datei von der Starter version auf dem rechner um diese wederherstellen zu können.
Ich habe auch keine Lust kmplett recovery zu machen, wenn das die einzigste Möglichkeit wäre. Dafür wäre mir die Arbet einfach zu groß.

Frage: Gibts eine Möglichkeit an die Starterversion so wieder ran zu kommen?
 
  • #3
Danke für deine Hilfe. Habe es probiert, aber hat nicht geklappt. Habe wohl bei der deinstallation der Starter restlos alles weggeputzt und wo nichts ist, kann man wohl auch nichts mehr reparieren.
na ja habe ja auch noch open office. Vielleicht kommt irgendwann mal ein neues Gerät ins Haus und dann habe ich zumindestens die Starter wieder.

Habe da noch eine andere Frage, aber das poste ich in einem anderen Theard.
 
  • #4
nun ewentuel gibt es noch eine möglichkeit. da must aber du entscheiden, ob der aufwand für dich in frage kommt, und zwar must du hier erstmall deine persönlichen daten extern sichern. dann schleppi auf auslieferung zustand bringen und dan hast du deine starter edition wieder, das geht aber nur wenn du noch deine wieder herstellungs partition hast!!
 
  • #5
Habe das Problem wenn man dies als solches Betrachten kann anders gelöst. hatte von meinem alten Gerät noch eine 2007 Lizens, die habe ich jetzt dort drauf. Office 2007 tuts auch. Und da habe ich meinen beliebten Publisher zumindestens mit dabei.
 
Thema:

MS Office 2010 Starter wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben