MS Office 2013 Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr

Dieses Thema MS Office 2013 Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Diogenes, 30. Jan. 2013.

Thema: MS Office 2013 Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr Hallo zusammen, ich bin auf MS Office 2013 auf meinem neue Sony Vaio S Notbook (Win8) blöderweise deinstalliert und...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf MS Office 2013 auf meinem neue Sony Vaio S Notbook (Win8) blöderweise deinstalliert und
    jetzt wollt ich´s wieder installieren, weil ich Word nun doch brauche und bekomme die Meldung

    MS Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr und die Installation wird abgebrochen.

    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Installation hinbekomme? Ich habe schon im Netz gesucht
    und bin nur auf einen Hotfix von Microsoft für Office 2010 gestossen.

    Ich bin gespannt auf eure Unterstützung!

    Gruß Diogenes
     
  2. @PCDpan_fee
    Danke für den Hinweis mit dem Link, hatte den schon vorher ausprobiert - bei mir ohne Erfolg...

    Ich habe dennoch eine Lösung gefunden!

    Bin über Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt gegangen. Danach auf System wiederherstellen -->

    Dauerte eine Weile bis alles wieder war wie vorher - aber es funktioniert prima! (Erneut Office setup ausführen, auf reparieren klicken und Geduld mitbringen)

    Bis zum nächsten Mal... ;) ;)

    Gruß Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren? Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Office Paket 2013 mit Windows 10 Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Office 2013 - Hilfe für Kaufentscheidung und Cloud ( OneDrive ) Microsoft Office Suite 30. Sep. 2014
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
Installation MS Office 2013 HomeBusiness PKC oh. Microsoft Konto Microsoft Office Suite 5. Apr. 2014