MS Office 2k: Problem mit Kopf- und Fußzeile in Vordruck!

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab mal wieder ein Problem:
ICh soll grade einen Vordruck überarbeiten. Soweit eigentlich ein Klacks. Seitenzahl einfügen...ist ja ganz einfach über die Kopf- und Fußzeile...wenn...ja wenn er die Einstellungen auch für die Folgenden Seiten Übernehmen würde!

Der Vordruck selbst umfasst nur eine einzige Seite.
In dieser funktioniert die Fußzeile auch. aber auf den folgenden Seiten ist sie garnicht drin!

MAch ich da was falsch!?
normalerweise wird die Fußzeile doch für alle folgenden seinten übernommen!?
 
  • #2
Schau mal unter Seite einrichten nach ob da das Häkchen gesetzt wurde bei erste Seite anders, Dies ist zu finden unter dem Reiter Seitenlayout.
 
  • #3
Japp, danke!
 
Thema:

MS Office 2k: Problem mit Kopf- und Fußzeile in Vordruck!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben