MS Office 2k: Problem mit Kopf- und Fußzeile in Vordruck!

Dieses Thema MS Office 2k: Problem mit Kopf- und Fußzeile in Vordruck! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArcaneLion, 16. Juli 2004.

Thema: MS Office 2k: Problem mit Kopf- und Fußzeile in Vordruck! Hi! Ich hab mal wieder ein Problem: ICh soll grade einen Vordruck überarbeiten. Soweit eigentlich ein Klacks....

  1. Hi!

    Ich hab mal wieder ein Problem:
    ICh soll grade einen Vordruck überarbeiten. Soweit eigentlich ein Klacks. Seitenzahl einfügen...ist ja ganz einfach über die Kopf- und Fußzeile...wenn...ja wenn er die Einstellungen auch für die Folgenden Seiten Übernehmen würde!

    Der Vordruck selbst umfasst nur eine einzige Seite.
    In dieser funktioniert die Fußzeile auch. aber auf den folgenden Seiten ist sie garnicht drin!

    MAch ich da was falsch!?
    normalerweise wird die Fußzeile doch für alle folgenden seinten übernommen!?
     
  2. Schau mal unter Seite einrichten nach ob da das Häkchen gesetzt wurde bei erste Seite anders, Dies ist zu finden unter dem Reiter Seitenlayout.
     
  3. Japp, danke!
     
Die Seite wird geladen...

MS Office 2k: Problem mit Kopf- und Fußzeile in Vordruck! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Problem mit ELO 9 - ELOoffice Windows XP Forum 5. Apr. 2011