ms office, die fusszeilen nummerierungen machen mich wahnsinnig !!!

Dieses Thema ms office, die fusszeilen nummerierungen machen mich wahnsinnig !!! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von piperka, 25. Apr. 2011.

Thema: ms office, die fusszeilen nummerierungen machen mich wahnsinnig !!! hallo, ich versuche nun seit 3std bei einem dokument welches nur 4 seiten lang ist, die fusszeilennummerierung...

  1. hallo,

    ich versuche nun seit 3std bei einem dokument welches nur 4 seiten lang ist, die fusszeilennummerierung hinzubekommen.

    die fusszeilen nummer auf der ersten seite soll mit 2 anfangen und bei der letzten seite bei 5 aufhören....ich bekomme das einfach nicht hin :mad:

    ich benutze glaube ich office 2007, habe kein about-button gefunden ums nach zu prüfen, müsste es aber sein.


    kann mir bitte jemand helfen ?


    netten gruß
     
  2. Wenn du Office 2007 hast, dann gehe wie folgt vor.


    • [li]Office Dokument öffnen[/li]
      [li]Fußzeile öffnen durch Doppelklick im Fußzeilenbereich oder Einfügen/Fußzeile[/li]
      [li]Im Fußzeilenentwufmodus dann auf Seitenzahl :: Seitenende --> bevorzugtes Format wählen[/li]
      [li]Seitenzahl :: Seitenzahl formatieren... wählen[/li]
      [li]Seitennummerierung :: Beginnen bei: 2[/li]

    Das war's.
     
  3. @mav1976

    vielen dank, hat bestens geklappt ;)
     
  4. Keine Ursache. :)
     
Die Seite wird geladen...

ms office, die fusszeilen nummerierungen machen mich wahnsinnig !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015