ms office, die fusszeilen nummerierungen machen mich wahnsinnig !!!

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich versuche nun seit 3std bei einem dokument welches nur 4 seiten lang ist, die fusszeilennummerierung hinzubekommen.

die fusszeilen nummer auf der ersten seite soll mit 2 anfangen und bei der letzten seite bei 5 aufhören....ich bekomme das einfach nicht hin :mad:

ich benutze glaube ich office 2007, habe kein about-button gefunden ums nach zu prüfen, müsste es aber sein.


kann mir bitte jemand helfen ?


netten gruß
 
  • #2
Wenn du Office 2007 hast, dann gehe wie folgt vor.


  • [li]Office Dokument öffnen[/li]
    [li]Fußzeile öffnen durch Doppelklick im Fußzeilenbereich oder Einfügen/Fußzeile[/li]
    [li]Im Fußzeilenentwufmodus dann auf Seitenzahl :: Seitenende --> bevorzugtes Format wählen[/li]
    [li]Seitenzahl :: Seitenzahl formatieren... wählen[/li]
    [li]Seitennummerierung :: Beginnen bei: 2[/li]

Das war's.
 
  • #3
@mav1976

vielen dank, hat bestens geklappt ;)
 
  • #4
Keine Ursache. :)
 
Thema:

ms office, die fusszeilen nummerierungen machen mich wahnsinnig !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben