MS-Office-Eintrag in Autostart

Dieses Thema MS-Office-Eintrag in Autostart im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Henry2, 31. Aug. 2002.

Thema: MS-Office-Eintrag in Autostart Was bewirkt dieser Eintrag eigentlich? Besser belassen oder löschen? Ich arbeite mit Win2000. Gruß Henry

  1. Was bewirkt dieser Eintrag eigentlich?
    Besser belassen oder löschen?
    Ich arbeite mit Win2000.

    Gruß
    Henry
     
  2. Hi!

    Du musst uns schon verraten, wie der Eintrag genau lautet, damit wir dir helfen können.

    Meinst du evtl. den M$-Office Indexerstellung Eintrag?
    Wenn ja, dann hau ihn raus. Bremst nur den Rechner aus, wenn die MSO andauernd eine Indexerstellung aller deiner MSO-Dateien anlegt, damit die Office sie angeblich besser und schneller findet.

    Gruss
     
  3. Der Eintrag heißt Microsoft Office
    Ziel ist D:\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE -b -l

    Gruß
    Henry
     
  4. an Euch!
    Bin jetzt im Bilde.

    Gruß
    Henry
     
  5. Hallöchen Win7 Forum,

    wir haben bei uns im Büro diverse Laptops und PC`s. Die Laptops laufen alle auf Win7 in der 32 Bit Version, Office 2007. Lediglich mein NEUER ist eine 64 Bit Version.

    Ich habe diverse Probleme beim Öffnen von Excel Dateien - selbst von mir angelegte Excel Tabellen, also "NEUE" lassen sich nicht öffnen (siehe Anhang)- immer der gleiche Hinweis. Auch alte Worddateien lassen sich nicht öffnen.

    Des weiteren habe ich auf diesem Laptop mit der Picnik-Sofware von Picasa Probleme (siehe Anhang). Auf dem "alten" alles problemlos - aus Picasa heraus das Programm Picnik geöffnet. Dieses geht nicht mehr, sondern muss extra geöffnet werden. Es wird verwiesen auf den neuen Flashplayer. Dieser ist aber bereits drauf. Ich habe ihn sogar wieder deinstalliert und neu draufgespielt - leider keine Änderung.

    Das ist alles echt nervig und ich bin kurz davor auszzuflippen ?(

    ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir helfen kann und vielleicht eine Anleitung für nicht so sehr technisierte Frauen hat :whistling: ... !
     
  6. wird irgendein Add-In genutzt?

    http://www.add-in-world.com/katalog/

    dann gibt es ein Fix: http://www.smarttools-publishing.de/DDEFix/SmartToolsOfficeDDE-Fix.zip
     
Die Seite wird geladen...

MS-Office-Eintrag in Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013