MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem

  • #1
U

UKE

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in seltsames Problem mit der Installation von Office 2007.

Nach dem Starten der Setup.exe von der DVD kommt folgender Fehler:

Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt

Ja, was ist denn das ? Windows XP Prof. SP2: DEUTSCH (alle Einstellungen - auch in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen = deutsch bzw. Deutschland)

Die DVD ist zwar Made in Ireland aber trotzdem alles in deutsch. Die Files im Folder heissen alle outlook.de-de, Word.de-de usw. also auch deutsch

Wer kann mir denn sagen wo Setup.exe noch überall nachschaut, damit ich das noch prüfen kann.

vielen Dank

gruss

UKE

PS: Natürlich habe ich schon danach gegoogelt aber nichts verwertbares gefunden !
 
  • #2
Nur ne kleine Frage zum Thema, gibt es auf deinem Laufwerk C: einen Ordner namens Program Files ? Es gibt nämlich einige eingedeutschte Windows XP Versionen die unten drunter die originalen englischen Ordnerbezeichnungen verwenden.

:)
 
  • #3
Hallo,

ja es gibt einen Ordner Program Files allerdings auch einen Programme
In den Progam Files ordner hat sich nur eine einzige Applikation reingeschlichen. Das ist der Garmin Updater für mein GPS.

Ich denke mal wo du drauf raus willst. Ich habe den Ordner mal umbenannt, damit nichts auf eine englische Version hinweisen kann.

Hat aber leider nix geholfen !! :'(

grüssle

UKE
 
  • #4
  • #5
Danke Bima,

da bin ich auch schon durch mit dem Erfolg, dass ich nachher mein Office 2003 neuinstallieren musste.

Hat sonst nix geholfen, leider.

PS: Ich habe nach Msicuu nochmal gebootet und versucht zu installieren, aber war nix - gleicher Fehler

oder habe ich was falsch gemacht ?


grüssle

UKE
 
  • #6
Schade das es nicht funzt. :(
 
Thema:

MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben