MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem

Dieses Thema MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von UKE, 21. März 2008.

Thema: MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem Hallo zusammen, ich habe in seltsames Problem mit der Installation von Office 2007. Nach dem Starten der Setup.exe...

  1. UKE
    UKE
    Hallo zusammen,

    ich habe in seltsames Problem mit der Installation von Office 2007.

    Nach dem Starten der Setup.exe von der DVD kommt folgender Fehler:

    Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt

    Ja, was ist denn das ? Windows XP Prof. SP2: DEUTSCH (alle Einstellungen - auch in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen = deutsch bzw. Deutschland)

    Die DVD ist zwar Made in Ireland aber trotzdem alles in deutsch. Die Files im Folder heissen alle outlook.de-de, Word.de-de usw. also auch deutsch

    Wer kann mir denn sagen wo Setup.exe noch überall nachschaut, damit ich das noch prüfen kann.

    vielen Dank

    gruss

    UKE

    PS: Natürlich habe ich schon danach gegoogelt aber nichts verwertbares gefunden !
     
  2. Nur ne kleine Frage zum Thema, gibt es auf deinem Laufwerk C: einen Ordner namens Program Files ? Es gibt nämlich einige eingedeutschte Windows XP Versionen die unten drunter die originalen englischen Ordnerbezeichnungen verwenden.

    :)
     
  3. UKE
    UKE
    Hallo,

    ja es gibt einen Ordner Program Files allerdings auch einen Programme
    In den Progam Files ordner hat sich nur eine einzige Applikation reingeschlichen. Das ist der Garmin Updater für mein GPS.

    Ich denke mal wo du drauf raus willst. Ich habe den Ordner mal umbenannt, damit nichts auf eine englische Version hinweisen kann.

    Hat aber leider nix geholfen !! :'(

    grüssle

    UKE
     
  4. UKE
    UKE
    Danke Bima,

    da bin ich auch schon durch mit dem Erfolg, dass ich nachher mein Office 2003 neuinstallieren musste.

    Hat sonst nix geholfen, leider.

    PS: Ich habe nach Msicuu nochmal gebootet und versucht zu installieren, aber war nix - gleicher Fehler

    oder habe ich was falsch gemacht ?


    grüssle

    UKE
     
  5. Schade das es nicht funzt. :(
     
Die Seite wird geladen...

MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? ) Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Hilfe zu MS-Office 2007 instaliieren Windows XP Forum 6. Dez. 2009
MS-Office try 60 days Version Windows XP Forum 11. Mai 2009
Suche nach Managementsystem für MS-Office-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Sep. 2007
Verfügbarkeitsprüfung im öffnen/speichern-Dialog von MS-Office deaktivieren?! Microsoft Office Suite 29. Apr. 2007