MS Office Enterprise 2007

Dieses Thema MS Office Enterprise 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzb, 10. Nov. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: MS Office Enterprise 2007 Habe von Vista auf Win 7 umgestellt. Hat auch weitgehend geklappt. Beim Kauf des Laptop war MS Office Enterprise...

  1. Habe von Vista auf Win 7 umgestellt. Hat auch weitgehend geklappt.
    Beim Kauf des Laptop war MS Office Enterprise 2007 vor installiert.Ist jetzt nich mehr vorhanden.
    Eine CD für diese Programm war nicht dabei. Woher kann ich MSO Enterprise bekommen?
    Die Reg. Nr.: habe ich.

    Gruß
    Heinz
     
  2. Office 2007 Enterprise wurde nie für private Kunden, sondern nur für Firmenkunden vergeben und wurde auch nie auf einem Laptop vorinstalliert. Der ProduktKey ist ein Volumenlizenz-Vertrag (Volume License für Firmen oder Academic Licensing für Bildungseinrichtungen) mit Microsoft, also musst du dich bei Microsoft registriert haben.
    http://www.tacktech.com/display.cfm?ttid=380

    Da scheint bei dir was faul zu sein, deshalb sperre ich den Thread. Sollte ich falsch liegen kontaktiere mich bitte über mein Benutzerprofil oder per E-Mail.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

MS Office Enterprise 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem Microsoft Office Suite 21. März 2008
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.