MS Office Enterprise 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

heinzb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe von Vista auf Win 7 umgestellt. Hat auch weitgehend geklappt.
Beim Kauf des Laptop war MS Office Enterprise 2007 vor installiert.Ist jetzt nich mehr vorhanden.
Eine CD für diese Programm war nicht dabei. Woher kann ich MSO Enterprise bekommen?
Die Reg. Nr.: habe ich.

Gruß
Heinz
 
  • #2
heinzb schrieb:
Beim Kauf des Laptop war MS Office Enterprise 2007 vor installiert.
Office 2007 Enterprise wurde nie für private Kunden, sondern nur für Firmenkunden vergeben und wurde auch nie auf einem Laptop vorinstalliert. Der ProduktKey ist ein Volumenlizenz-Vertrag (Volume License für Firmen oder Academic Licensing für Bildungseinrichtungen) mit Microsoft, also musst du dich bei Microsoft registriert haben.


Da scheint bei dir was faul zu sein, deshalb sperre ich den Thread. Sollte ich falsch liegen kontaktiere mich bitte über mein Benutzerprofil oder per E-Mail.

pan_fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MS Office Enterprise 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben