MS Office Product Key herausfinden

Dieses Thema MS Office Product Key herausfinden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Matthias_1607, 20. Jan. 2004.

Thema: MS Office Product Key herausfinden Hallo! Ich habe ein dummes Problem! Privat habe ich im Büro 7 Rechner mit MS Office XP Pro Lizenz. Letzte Woche...

  1. Hallo!

    Ich habe ein dummes Problem!
    Privat habe ich im Büro 7 Rechner mit MS Office XP Pro Lizenz.
    Letzte Woche habe ich 2 der Rechner neuinstalliert und kann jetzt mein Office-Paket nicht mehr registrieren. Leider habe ich es versäumt mir die CDs zu kennzeichnen, sodass ich jetzt nich weiss, welche CD zu welchem Rechner gehört. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie ich bei allen Rechnern den Product key (also dei Registrierungsnummer) auslesen kann?
    Denn um MS Office zu aktivieren muss ich den Produktkey einer freien Lizenz eingeben. Gibt es evtl. eine möglichkeit den Key aus der Reg oder mit einem Tool zu bekommen? Microsoft könnte mir helfen, ich muss dazu nur einen Servicevertrag zu 100EUR je Lizenz abschließen :'(

    Vielen Dank schonmal
    Matthias

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Find das gerade nicht so schnell - gab mal ne Anleitung - ich glaub das steht in der Registry - und lies mal dies:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=390&URBID=1

    Evtl mal in der Registry suchen nach
    ProductKey

    Hab inzwischen gelesen, dass angeblich das Programm Aida das ausliest - kann es nicht kontrollieren - hab kein Office
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=1361

    Oder dies probieren:
    http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
    Dazu fand ich eine deutsche Kurzbeschreibung:
     
  3. Meinen Key habe ich in der Registry nicht gefunden.

    Das wäre mir neu, es stimmt allerdings, daß AIDA den Product Key von Windows auslesen kann.
     
  4. Und der Keyfinder? geht der denn wenigstens? :-\
     
  5. Also bei mir zeigt der nur den Windows-Key an, aber es wäre möglich, daß dieser Keyfinder auch nicht mit Office2003 kompatibel ist.

    ---EDIT---
    gerade gelesen, er ist es nicht.
     
  6. Sowas Vornehmes hast Du 8)
     
  7. Jup, und da bin ich auch sehr stolz drauf 8) ;D
     
  8. Ola,

    Windows 2000, Office XP (Access) und Office 2003 Home installiert.

    alle drei Keys sind sichtbar:
    KAnn aber auch ein Irrtum sein, falls Publisher noch extra einen KEY hatte, dann sorry
     
  9. bei Joe steht w2000 - ob es daran liegt?
     
Die Seite wird geladen...

MS Office Product Key herausfinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Office Product Key kann nicht geschrieben werden... Hilfe! Microsoft Office Suite 8. Mai 2008
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015