MS Office Product Key herausfinden

  • #1
M

Matthias_1607

Guest
Hallo!

Ich habe ein dummes Problem!
Privat habe ich im Büro 7 Rechner mit MS Office XP Pro Lizenz.
Letzte Woche habe ich 2 der Rechner neuinstalliert und kann jetzt mein Office-Paket nicht mehr registrieren. Leider habe ich es versäumt mir die CDs zu kennzeichnen, sodass ich jetzt nich weiss, welche CD zu welchem Rechner gehört. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie ich bei allen Rechnern den Product key (also dei Registrierungsnummer) auslesen kann?
Denn um MS Office zu aktivieren muss ich den Produktkey einer freien Lizenz eingeben. Gibt es evtl. eine möglichkeit den Key aus der Reg oder mit einem Tool zu bekommen? Microsoft könnte mir helfen, ich muss dazu nur einen Servicevertrag zu 100EUR je Lizenz abschließen :'(

Vielen Dank schonmal
Matthias

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Find das gerade nicht so schnell - gab mal ne Anleitung - ich glaub das steht in der Registry - und lies mal dies:


Evtl mal in der Registry suchen nach
ProductKey

Hab inzwischen gelesen, dass angeblich das Programm Aida das ausliest - kann es nicht kontrollieren - hab kein Office


Oder dies probieren:

Dazu fand ich eine deutsche Kurzbeschreibung:
Der Keyfinder ist ein Freeware- Programm, welches den ProduktKey von Windows und Office anzeigen kann. Es hat zudem die Möglichkeit, den Key zu ändern oder ihn in die Zwischenablage zu kopieren. Das Programm läuft unter: Windows 95, 98, ME, NT4, 2000, XP, .NET, Office 97, und Office XP.
 
  • #4
Und der Keyfinder? geht der denn wenigstens? :-\
 
  • #5
Also bei mir zeigt der nur den Windows-Key an, aber es wäre möglich, daß dieser Keyfinder auch nicht mit Office2003 kompatibel ist.

---EDIT---
gerade gelesen, er ist es nicht.
 
  • #6
Sowas Vornehmes hast Du 8)
 
  • #7
Jup, und da bin ich auch sehr stolz drauf 8) ;D
 
  • #9
Ola,

Windows 2000, Office XP (Access) und Office 2003 Home installiert.

alle drei Keys sind sichtbar:
KAnn aber auch ein Irrtum sein, falls Publisher noch extra einen KEY hatte, dann sorry
 
  • #10
bei Joe steht w2000 - ob es daran liegt?
 
  • #11
Ich denke, daß es bei Joe an AccessXP liegt. Ansonsten haben alle Leute mit nur Version 2003 von Office keinen Key sehen können mit dem Proggi. Daraus schlußfolgere ich jetzt einfach mal, daß es nicht 2003 kompatibel ist.
 
  • #12
Ola,

ich denke auch, dass es an den Resten von XP liegt, dass ich den Key sehen kann ... warten wir ab, bis die neue Version des Proggies vorliegt.
 
  • #13
Nette Diskussion .. schade nur, dass sich der Fragesteller nicht mehr meldet ... der übrigens Office XP hatte, mit dem Keyfinder also durchaus einen Produktkey angezeigt bekommen könnte, oder ??? ;)

Btw: Hat einer die Beta probiert, die Office 2003 unterstützen soll, oder hattet ihr alle die 1.41?
 
  • #15
Hey Leutz!
Ist das Prog ist absolut genial. Bei mir werden alle Windows-Keys angezeigt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

THX Matthias
 
  • #16
Ola,

die neue Version ist einfach genial: Schaut mal in die Options. Dort findet sich dir Möglichkeit, den Key eines anderen Computers herauszufinden und der Zugriff auf die Registry zum Ändern von Benutzername und Firma
 
  • #17
Hi, schon witzig: ich als blindes Huhn ( besonders was Office angeht - hatte es noch nie - komm gut mit OE/Notepad und ggf Wordpad aus) hab mal HIER! im Forum etwas über dieses Programm gelesen :D
Und selbst Altersheimer hat diesesmal nicht zugeschlagen ;D
 
Thema:

MS Office Product Key herausfinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben