MS Office reagiert nicht

Dieses Thema MS Office reagiert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Adrianna, 19. Juni 2006.

Thema: MS Office reagiert nicht Hallo, bis gestern Abend habe ich noch ganz normal in meinem Office-Programm gearbeitet. Als ich heute Morgen ein...

  1. Hallo,

    bis gestern Abend habe ich noch ganz normal in meinem Office-Programm gearbeitet. Als ich heute Morgen ein Word-Dokument öffnen wollte, ging nichts mehr. Die Anwendung reagierte nicht und die Anwendung musste abgebrochen werden. Ich habe dann den Computer neu gestartet, aber die Office-Anwendungen lassen sich dennoch nicht öffnen.

    Was ist da los? Und was muss ich jetzt tun? Ich arbeite unter Windows XP mit Office 97.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Freundliche Grüße

    Adrianna :)
     
Die Seite wird geladen...

MS Office reagiert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2003 reagiert nicht Windows XP Forum 5. Apr. 2006
Programm beenden - MOffice, Das Programm reagiert nicht Windows 95-2000 18. Mai 2004
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016