MS Office richtges Problem!!!

Dieses Thema MS Office richtges Problem!!! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von chriss444, 7. Juli 2005.

Thema: MS Office richtges Problem!!! Hallo Leute Ich hoffe mir kann jemand helfen! Arbeite seit Jahren mit Office 2000 und immer ohne Probleme! Jetzt...

  1. Hallo Leute
    Ich hoffe mir kann jemand helfen! Arbeite seit Jahren mit Office 2000 und immer ohne Probleme! Jetzt geht bei jedem Office Produkt das ich öffne, das Dialogfeld Speichern unter auf und ich bekomme es nicht wieder zu!!
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-\ :-\ :-\
    THX for helps
     
  2. Ola,

    eigenartige Erscheinung ... hast Du auf Viren geprüft?
     
  3. ja hab ich!!! ich hab aber jetzt einen Tipp bekommen. Ich solle mal die normal.doc von Office löschen. Da kann sich etwas eingeschlichen haben!!!
    Ich werde es mal ausprobieren! gebe Feedback!!!!!!!
    merci fürs reinschauen!
     
  4. Ola,

    gemeint ist sicher die normal.dot, die aber (fast) nur auswirkungen auf WOrd hat ... Ich würde an Deiner stelle erst die Funktion erkennen und reparieren im Hilfemenü ausführen oder im Setup-Programm das Repareren ....
     
  5. ja sicher sorry tippfehler! aber es funzt. Zumindest läuft mein Office wieder. grins!!! :) :) :)
    Danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

MS Office richtges Problem!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015