MS Office richtges Problem!!!

  • #1
C

chriss444

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Arbeite seit Jahren mit Office 2000 und immer ohne Probleme! Jetzt geht bei jedem Office Produkt das ich öffne, das Dialogfeld Speichern unter auf und ich bekomme es nicht wieder zu!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-\ :-\ :-\
THX for helps
 
  • #2
Ola,

eigenartige Erscheinung ... hast Du auf Viren geprüft?
 
  • #3
ja hab ich!!! ich hab aber jetzt einen Tipp bekommen. Ich solle mal die normal.doc von Office löschen. Da kann sich etwas eingeschlichen haben!!!
Ich werde es mal ausprobieren! gebe Feedback!!!!!!!
merci fürs reinschauen!
 
  • #4
Ola,

gemeint ist sicher die normal.dot, die aber (fast) nur auswirkungen auf WOrd hat ... Ich würde an Deiner stelle erst die Funktion erkennen und reparieren im Hilfemenü ausführen oder im Setup-Programm das Repareren ....
 
  • #5
ja sicher sorry tippfehler! aber es funzt. Zumindest läuft mein Office wieder. grins!!! :) :) :)
Danke trotzdem
 
Thema:

MS Office richtges Problem!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben