MS-Office Student and Teacher Edition 2003.

Dieses Thema MS-Office Student and Teacher Edition 2003. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sandro, 22. Apr. 2006.

Thema: MS-Office Student and Teacher Edition 2003. Frage: Ich besitze ein Exemplar der MS-Office Student and Teacher Edition 2003. Nun bräuchte ich Zugriff auf Access,...

  1. Frage: Ich besitze ein Exemplar der MS-Office Student and Teacher Edition 2003. Nun bräuchte ich Zugriff auf Access, und diese edition hat ja kein access dabei. gibt es irgend ein freewaretool mit dem ich auf die accessdatenbank zugreifen kann, oder gibt es sonst eine lösung ?
    gruss sandro
     
  2. danke euch beiden sandro
     
  3. hallo mimod
    lässt sich mit openoffice base auch eine bestehende accessdatei öffnen und bearbeiten ?
    gruss sandro
     
  4. Ja, aber mit Schwierigkeiten. Wirst darauf hingewiesen, wenn du OO das erste Mal öffnest
     
  5. Danke
     
Die Seite wird geladen...

MS-Office Student and Teacher Edition 2003. - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? ) Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Hilfe zu MS-Office 2007 instaliieren Windows XP Forum 6. Dez. 2009
MS-Office try 60 days Version Windows XP Forum 11. Mai 2009
MS-Office Enterprise 2007 Installationsproblem Microsoft Office Suite 21. März 2008
Suche nach Managementsystem für MS-Office-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Sep. 2007