MS-Office try 60 days Version

  • #1
W

wolf33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden / Schweiz
Guten Tag PC-Gemeinde

ich versuchte bereits mehrmals die MS-Office 60-Tage Version zu deinstallieren. Es läuft und läuft und läuft .... zum Schluss ist sie immer noch da!

Wie bringt man das ungeliebte Ding weg?

Für wirksame Tipps schliesst Wolf Euch in sein tägliches Abendgebet ein ;)

PS: inzwischen habe ich eine Ahnung, was der Grund sein könnte. MSOffice 2007 Student ist mit Works 9 verlinkt. Habe heute zum ersten Mal Works 9 geöffnet und fand dort Buttons unter --> Programme --> Microsoft Office --> Excel, Word, Note, Powerpoint, die trotz Deinstallation fröhlich weiter existieren und benützbar sind (60 Tage???). Vermutlich muss man Works zuerst deinstallieren und danach Msoffice? Das würde wohl bedeuten, dass Works allein nicht oder nur eingeschränkt operabel ist?


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows Vista*[/blue]
 
  • #2
Nachtrag:

die von mir angesprochene Verbindung zwischen Microsoft Office Home and Student 2007 und Works ist derart stark verzahnt, dass nach dem Deinstallieren von Works das System ziemlich zerschossen liegen blieb: Systemwiederherstellung bei allen Aufsetzpunkten mit Fehlerabbruch, daher --> back to the roots: RECOVERY --> Nachtschicht. Jetzt lass ich halt MS das Vergnügen, mich nach 60 - x Tagen abmahnen zu können. Mein Vergnügen wird hingegen darin bestehen, mit OpenOffice.org noch stärker als bisher anzubandeln (Ersatz von MS-Access bei Datenbankanwendungen).


(Auch Kluge versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, benützen dazu aber die Köpfe Anderer :| )
 
Thema:

MS-Office try 60 days Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben