MS-Office2k deinstallieren?

Dieses Thema MS-Office2k deinstallieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Ioes_als_Gast, 28. Juni 2005.

Thema: MS-Office2k deinstallieren? Hallo, ein Rechner im Bekanntenkreis ist völlig verkorkst (z.Bsp. sind einige Programme wie insb. Office2k-Premium...

  1. Hallo,

    ein Rechner im Bekanntenkreis ist völlig verkorkst (z.Bsp. sind einige Programme wie insb. Office2k-Premium SR 1 (oder SP 3) mangels Platz auf C:\ auf D:\ installatiert worden und nachträglich wurde dann doch die C:\-Partition vergrößert, weshalb natürlich auch D:\ ein Stückchen weichen musste). Es erscheinen nun ständig diverse Fehlermeldungen, insb. kann auch das MS-Office-Paket nicht alles finden.

    Nun wollte ich gerstern Abend aufräumen und diverse Software (insb. eben auch das MS-Office) deinstallieren, um das MS-Office nachher frisch und sauber wieder auf die mittlerweile geräumigere C:\-Partition aufzuspielen. Leider klappt das nicht. Die Deinstallationsroutine meldet sinngemäß, dass ein Pachtpaket nicht geöffnet werden könne (ich solle mich an den Hersteller (von was nur) wenden) und bircht kompromisslos ab.

    Ich hatte dann erfolglos den aktuellen Windows-Installer aufgespielt.

    Kann mir jemand erklären wie ich das MS-Office (möglichst vollständig) deinstallieren kann?

    btw: Da der Rechner auf absehbare Zeit nicht am INet angeschlossen ist, bräuchte ich noch einen Tipp, wo ich übersichtlich die Office2k-Patches nach dem SP3 finden und laden kann.

    Gruß - Mr.Ioes
     
Die Seite wird geladen...

MS-Office2k deinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014