MS-Office2k deinstallieren?

  • #1
M

Mr.Ioes_als_Gast

Guest
Hallo,

ein Rechner im Bekanntenkreis ist völlig verkorkst (z.Bsp. sind einige Programme wie insb. Office2k-Premium SR 1 (oder SP 3) mangels Platz auf C:\ auf D:\ installatiert worden und nachträglich wurde dann doch die C:\-Partition vergrößert, weshalb natürlich auch D:\ ein Stückchen weichen musste). Es erscheinen nun ständig diverse Fehlermeldungen, insb. kann auch das MS-Office-Paket nicht alles finden.

Nun wollte ich gerstern Abend aufräumen und diverse Software (insb. eben auch das MS-Office) deinstallieren, um das MS-Office nachher frisch und sauber wieder auf die mittlerweile geräumigere C:\-Partition aufzuspielen. Leider klappt das nicht. Die Deinstallationsroutine meldet sinngemäß, dass ein Pachtpaket nicht geöffnet werden könne (ich solle mich an den Hersteller (von was nur) wenden) und bircht kompromisslos ab.

Ich hatte dann erfolglos den aktuellen Windows-Installer aufgespielt.

Kann mir jemand erklären wie ich das MS-Office (möglichst vollständig) deinstallieren kann?

btw: Da der Rechner auf absehbare Zeit nicht am INet angeschlossen ist, bräuchte ich noch einen Tipp, wo ich übersichtlich die Office2k-Patches nach dem SP3 finden und laden kann.

Gruß - Mr.Ioes
 
Thema:

MS-Office2k deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben