MS Offoce Word 2003 - Markup - wie dauerhaft ausschalten?

Dieses Thema MS Offoce Word 2003 - Markup - wie dauerhaft ausschalten? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Toysman, 9. Mai 2005.

Thema: MS Offoce Word 2003 - Markup - wie dauerhaft ausschalten? Hallo, mich nervt seit einiger Zeit, dass bei verschiedenen Word Dokumenten die Funktion Markup aktiviert ist und...

  1. Hallo,

    mich nervt seit einiger Zeit, dass bei verschiedenen Word Dokumenten die Funktion
    Markup aktiviert ist und bei jedem neuen Dokumentenaufruf auch wieder erscheint.

    Wie kann ich diese nervige Funktion dauerhaft auschalten bzw. sogar entfernen. Es nervet
    mich total  :mad: das eine Funktion aktiviert ist, auch wenn ich sie nicht brauche.

    Besten Dank im vorraus für hilfreiche Tips.

    Gruß

    Harald

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Extras - Optionen - Sicherheit - »Ausgeblendete
    Markups beim Öffnen und Speichern anzeigen« deaktivieren.

    pan_fee
     
  3. Hi pan_fee,


    die Option ist deaktiviert, trotzdem bleibt Markups beim Word-Start aktiv.

    Nervt :-\

    Harry
     
  4. Ola,

    vielleicht verstehen wir Dich nicht richtig: Was genau meinst du mit Funktion Markups ist aktiviert ?
    Ist die Symbolleiste sichtbar ?
     
  5. Hallo,

    tja, vieleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Versuch ich's mal ;)

    Ich habe ein Word Dokument. Wenn ich dieses öffne sehe ich im Dokument die Markup's.
    Drucke ich nun, werden die Markup's mitgedruckt, was ja nicht erwünscht ist.

    Über den Button Markup kann ich diese ausblenden und ganz normal drucken.
    Jedoch ist bei jedem Dokumentenaufruf die Funktion Markup wieder aktiv, auch wenn
    ich das Dokument mit ausgeschalterer Funktion neu gespeichert habe.

    Hoffe es ist jetzt verständlicher was ich meine.

    Gruß

    Harald
     
  6. Hallo Toysman,

    hast du schon eine Lösung auf dieses Problem mit den Marups befunden oder bekommen? Denn ich habe das selbe Problem und möchte auch gerne wissen, wie ich diese Funktion dauerhaft ausschalte.

    Danke und Gruß

    Wagner
     
  7. Hallo

    Wie ist die Einstellung wenn ein neues Dokument geöffnet wird?

    Am besten bei geschlossenem Word die Normal.dot mit Rechtsklick öffnen.

    Extras - Optionen - Sicherheit - »Ausgeblendete
    Markups beim Öffnen und Speichern anzeigen« aktivieren.
    Dann
    Markups beim Öffnen und Speichern anzeigen« deaktivieren.

    Ein Buchstabe ins Dokument (einer reicht hauptsache Dokument wurde geändert) Speichern wählen,
    Buchstabe aus Dokument wieder entfernen, nochmals Speichern wählen.
    Word beenden und Word Normal öffnen und testen.

    Notfals nochmals im Problem- Dokument wiederholen (Setzen und entfernen des Häckchens)
    Anschließend im Menü Ansicht/ Markup wählen damit es deaktiviert ist und Speichern.

    Nicht immer Vertrauen was du siehst, kann sein Häckchen nicht Sichtbar und doch nicht Richtig von PRG übernommen, desshalb zur Sicherheit dieses vorgehen, mit Sicherheit nicht das erste und letzte mal, kommt leider öffters vor als man Denkt.

    MfG hddiesel
     
  8. Hi,

    ich habe das Markup-Problem gelöst, indem ich alle Änderungen, die zuvor mal eingearbeitet worden waren, bearbeitet habe, also wahlweise angenommen oder abgelehnt habe.

    Extras - Änderungen verfolgen

    Wenn man dann in der erscheinenden Symbolleiste auf weiter klickt, wird jeweils die nächste Änderung angezeigt, die man annimmt oder ablehnt bis erscheint Das Dokument enthält keine Änderungen.

    Dann wird auch die Markup-Ansicht nicht mehr angezeigt.

    Gruß, Sven
    http://www.hydrogeit.de
     
Die Seite wird geladen...

MS Offoce Word 2003 - Markup - wie dauerhaft ausschalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffoce.Org Calc Datumsformat umwandeln Windows XP Forum 4. Juli 2003
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015