[MS OneNote 2003/2007] Mathematische Formeln einfügen?

Dieses Thema [MS OneNote 2003/2007] Mathematische Formeln einfügen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 26. Apr. 2007.

Thema: [MS OneNote 2003/2007] Mathematische Formeln einfügen? Hallo, ich arbeite in meinem Studium seit kurzer Zeit mit OneNote 2003, da Mirschriften mit dem Laptop so einfacher...

  1. Hallo,

    ich arbeite in meinem Studium seit kurzer Zeit mit OneNote 2003, da Mirschriften mit dem Laptop so einfacher von der Hand gehen als mit Word etc. und auch die Outlook Anbindung sehr gut ist.

    Was mir allerdings sehr fehlt, ist die Darstellung von Mathematischen Formeln. Unter Word geht dies mit Einfügen->Objekt mit dem Formeleditor sehr gut.

    Ist dies auch mit OneNote irgendwie möglich?[br][br]Erstellt am: 23.04.07 um 12:57:34[hr][br]Ich habe nun auch nach langem Suchen keine Möglichkeit gefunden...

    Schade, das MS es verpasst hat hier an soetwas zu denken....
     
Die Seite wird geladen...

[MS OneNote 2003/2007] Mathematische Formeln einfügen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation OneNote Microsoft Office Suite 28. März 2016
Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen Windows 8 Forum 19. Mai 2014
Re: OneNote ? ? ? Windows XP Forum 15. Aug. 2011
OneNote ? ? ? Microsoft Office Suite 15. Aug. 2011
MS Office 2007 OneNote Home and Student FulPac Windows XP Forum 9. Apr. 2010