MS Outllook 2003 einstellungen

  • #1
P

PREACHER

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich habe mir mal das Oben genannte Programm zugelegt, vorher habe ich Outlook Express benutzt.

Nun zur meiner Frage: Wie und wo kann ich es einstellen das beim Start die Konten automatisch nach neuen Emails abgefragt werden? :-[

Wie kann ich das problem beheben wenn ich emails an meherere leute sende (Cc) das die emails zumteil bei einigen bis zur 10 mal ankommen? :-\
 
  • #2
Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail-Setup -> Button Senden und Empfangen -> dort ein Zeitintervall zur automatischen Abfrage festlegen. Dann werden deine Mailkonten beim Start überprüft.
 
  • #3
Super es funtzt! :D

kannst du vielleicht noch was zu den andren Problem was sagen? (tip)
 
  • #4
Nicht wirklich, sonst hätte ich es auch schon getan. :-\
 
  • #5
PREACHER schrieb:
Wie kann ich das problem beheben wenn ich emails an meherere leute sende (Cc) das die emails zumteil bei einigen bis zur 10 mal ankommen? :-\

Ist das erst seit deinem Umstieg auf Outlook 2003 so?
 
  • #6
Ja.

Ich habe letztens eine datei versendet und dann die antwort bekommen ich sollte es mal sein lassen die datei zu verschicken da sie schon über 10 mal angekommen ist.

Das komische ist ja das die email in postausgang noch gewesen ist als ich die antwort bekommen habe :mad:

Da habe ich die sofort gelöscht. Früher hat Outlook sowas nie gemacht... :-\
 
Thema:

MS Outllook 2003 einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben