MS Outlook 2002 auf 2 Rechnern. Übernahme von Pers. Ordner

  • #1
F

friefra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:mad: Ich versuche verzweifelt die Persönliche Ordner Datei ( .pst ) des vorhandenen Rechners mit Exportieren auf CD und dann Importieren in Persönliche Datei des neuen Rechners zu übertragen. Bekomme die Nachricht, dass ich keine Berechtigung zur Übernahme der Datei habe.
Die zu exportierende Datei ( outlook.pst ) ist NICHT schreibgeschützt. Die auf die CD geschriebene Datei ist aber schreibgeschützt. Kann es daran liegen? Wer kann helfen? Danke.
 
  • #2
Bleib doch bitte in einem Thread
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96948.msg504683.html#msg504683

ie auf die CD geschriebene Datei ist aber schreibgeschützt.
Vollkommen normal.

Kopiere die Datei in ein Verzeichnis, entferne den Schreibschutz.
Anschließend sollte es funktionieren.
Alternativ löschtst Du die neue Outlook.pst, anschließend fragt Outlook beim starten nach dem Pfad zur PST-Datei, dort gibst Du dann den Verzeichnispfad der kopierten PST-Datei an.
 
  • #3
;)hallo schau mal.
Ich wollte antworten, aber die e-mail [email protected] geht nicht; deshalb neuer Eintrag:
habedie die Datei (outlook.pst ) auf 2. Rechner in Outlook, wie empfohlen, übertragen. Das geht; aber ich finde nur Daten unter Pers. Ordner bis 11/2004. Spätere Einträge ( Kalender/ Kontakte/ Aufgaben/e-mail ) sind nicht zu sehen. Was habe ich bei der Erstellung von Outlook.pst auf dem Ausgangsrechner falsch gemacht?
Übrigens der outlook.pst Ordner auf dem neuen Rechner lässt sich nicht löschen. Es kommt der Hinweis, dass der Ordner zu Zeit noch von einer anderen Anwendung benutzt wird.
Hoffentlich können Sie helfen. Danke
 
  • #4
Ich wollte antworten, aber die e-mail [email protected] geht nicht; deshalb neuer Eintrag:
Zur Info, Fragen werden ausschliesslich hier im Forum beantwortet.
Ich weiss schon warum diese Mail-Adresse nicht funktioniert ;)

Das geht; aber ich finde nur Daten unter Pers. Ordner bis 11/2004. Spätere Einträge ( Kalender/ Kontakte/ Aufgaben/e-mail ) sind nicht zu sehen. Was habe ich bei der Erstellung von Outlook.pst auf dem Ausgangsrechner falsch gemacht?
Bist Du dir sicher, dass es die richtige outlook.pst ist?
Lass mal den Rechner nach *.pst Dateien absuchen.
Prüfen kannst Du dies auch, in dem Du die outlook.pst Datei verschiebst und dann Outlook startet.
Wenn es die richtige ist wird Outlook nach dem Pfad zu dieser Datei fragen.

Übrigens der outlook.pst Ordner auf dem neuen Rechner lässt sich nicht löschen. Es kommt der Hinweis, dass der Ordner zu Zeit noch von einer anderen Anwendung benutzt wird.
Läuft dabei schon Outlook?
Wenn ja, vorher Outlook beenden.

Ausserdem sollte aus meiner Sicht die Outlook.pst nicht auf der Systempartition liegen. Besser wäre es den Speicherort auf eine andere Partion zu legen.

Hoffentlich können Sie helfen
Hier im Forum wird in der Regel geduzt.

Hoffe das es jetzt etwas klarer für dich ist.
Wenn nicht einfach hier im Thread weiter fragen.

Und ein Feedback sollte aus meiner Sicht immer kommen.
 
Thema:

MS Outlook 2002 auf 2 Rechnern. Übernahme von Pers. Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben