MS Outlook 2002 auf 2 Rechnern. Übernahme von Pers. Ordner

Dieses Thema MS Outlook 2002 auf 2 Rechnern. Übernahme von Pers. Ordner im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von friefra, 25. Okt. 2005.

Thema: MS Outlook 2002 auf 2 Rechnern. Übernahme von Pers. Ordner >:( Ich versuche verzweifelt die Persönliche Ordner Datei ( .pst ) des vorhandenen Rechners mit Exportieren auf CD...

  1. :mad: Ich versuche verzweifelt die Persönliche Ordner Datei ( .pst ) des vorhandenen Rechners mit Exportieren auf CD und dann Importieren in Persönliche Datei des neuen Rechners zu übertragen. Bekomme die Nachricht, dass ich keine Berechtigung zur Übernahme der Datei habe.
    Die zu exportierende Datei ( outlook.pst ) ist NICHT schreibgeschützt. Die auf die CD geschriebene Datei ist aber schreibgeschützt. Kann es daran liegen? Wer kann helfen? Danke.
     
  2. Bleib doch bitte in einem Thread
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96948.msg504683.html#msg504683

    Vollkommen normal.

    Kopiere die Datei in ein Verzeichnis, entferne den Schreibschutz.
    Anschließend sollte es funktionieren.
    Alternativ löschtst Du die neue Outlook.pst, anschließend fragt Outlook beim starten nach dem Pfad zur PST-Datei, dort gibst Du dann den Verzeichnispfad der kopierten PST-Datei an.
     
  3. ;)hallo schau mal.
    Ich wollte antworten, aber die e-mail schau@mal.de geht nicht; deshalb neuer Eintrag:
    habedie die Datei (outlook.pst ) auf 2. Rechner in Outlook, wie empfohlen, übertragen. Das geht; aber ich finde nur Daten unter Pers. Ordner bis 11/2004. Spätere Einträge ( Kalender/ Kontakte/ Aufgaben/e-mail ) sind nicht zu sehen. Was habe ich bei der Erstellung von Outlook.pst auf dem Ausgangsrechner falsch gemacht?
    Übrigens der outlook.pst Ordner auf dem neuen Rechner lässt sich nicht löschen. Es kommt der Hinweis, dass der Ordner zu Zeit noch von einer anderen Anwendung benutzt wird.
    Hoffentlich können Sie helfen. Danke
     
  4. Zur Info, Fragen werden ausschliesslich hier im Forum beantwortet.
    Ich weiss schon warum diese Mail-Adresse nicht funktioniert ;)

    Bist Du dir sicher, dass es die richtige outlook.pst ist?
    Lass mal den Rechner nach *.pst Dateien absuchen.
    Prüfen kannst Du dies auch, in dem Du die outlook.pst Datei verschiebst und dann Outlook startet.
    Wenn es die richtige ist wird Outlook nach dem Pfad zu dieser Datei fragen.

    Läuft dabei schon Outlook?
    Wenn ja, vorher Outlook beenden.

    Ausserdem sollte aus meiner Sicht die Outlook.pst nicht auf der Systempartition liegen. Besser wäre es den Speicherort auf eine andere Partion zu legen.

    Hier im Forum wird in der Regel geduzt.

    Hoffe das es jetzt etwas klarer für dich ist.
    Wenn nicht einfach hier im Thread weiter fragen.

    Und ein Feedback sollte aus meiner Sicht immer kommen.
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2002 auf 2 Rechnern. Übernahme von Pers. Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009