MS OUTLOOK 2002 - SICHERUNG

  • #1
F

Fledermaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallöchen zusammen!

8)Ich habe mir MS-OFFICE 2003 besorgt.
Die neuere Version möchte ich aber erst nach einer Datensicherung von Outlook 2002 aufspielen.

:-\Kann mir bitte `mal jemand genau sagen, was ich da sichern muß?

Gruß
FLEDERMAUS
 
  • #2
Gar nichts, bei einem Update wird nichts verändert an deinen Einstellungen.

Aber um sicher zu gehen, kannst du ja vorher mal nach der outlook.pst suchen und die mal sichern. Da ist alles drin, deine Mails, deine Kontakte usw.

Nur die Mailkonten werden nicht da drin vermerkt, aber wie gesagt, bei einer Updateinstallation passiert nichts.
 
  • #3
Flocke schrieb:
Gar nichts, bei einem Update wird nichts verändert an deinen Einstellungen.

Aber um sicher zu gehen, kannst du ja vorher mal nach der outlook.pst suchen und die mal sichern. Da ist alles drin, deine Mails, deine Kontakte usw.

Nur die Mailkonten werden nicht da drin vermerkt, aber wie gesagt, bei einer Updateinstallation passiert nichts.

Danke, für die schnelle Antwort!
Mittlerweile habe ich sogar ein Toll gefunden, dass eine umfassende Sicherung durchführt.

Das kleine Helferlein OutBack Plus habe ich über die Seite http://www.docoutlook.de/ gefunden und lässt keine Wünsche offen.

Trotzdem besten Dank.
Gruß
FLEDERMAUS
 
Thema:

MS OUTLOOK 2002 - SICHERUNG

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben