MS Outlook 2003 keine Bilder

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi, seit ich mein System neu aufgespielt habe, werden mir keine Bilder
mehr in den Mails angezeigt, sprich wenn ich zN. den Newslatter
von K&M bekomme ist die Seite fast leer weil keine Bilder gezeigt werden.
Ich habe überall nur de kästchen mit den roten Kreuzen.


Wo kann ich das einstellen?
 
  • #2
Extras -> Optionen -> Registerkarte Sicherheit -> Button Einstellungen für den automatischen Download ändern.
 
  • #3
Aloha,

ich hab noch Outlook 2002 und das gleiche Problem. Den Button finde ich bei mir nicht. Weiß jemand, wo ich schauen muß?

Liebe Grüße
Ellen
 
  • #4
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei OL2002 diese Einstellungsmöglichkeit noch nicht. Hast du ne Firewall installiert?
Beziehungsweise bist du online, wenn du die Mails anschaust? Sonst kann Outlook den fehlenden Content natürlich nicht downloaden.
 
  • #5
Softwarefirewall nein, aber ich hock hinter einem Router. Ist mir aber nicht aufgefallen, daß das Nichterscheinen von in Mails eingebettete Fotos mit der Installation des Routers vor einigen Monaten zeitlich zusammen gefallen wäre.

Das Irre ist: Selbst wenn ich ein Foto einbette, diese Mail versende und sie beantwortet zurückbekomme, ist mein eigenes Bild aus meiner ursprünglichen Mail für mich nicht mehr zu sehen.
 
Thema:

MS Outlook 2003 keine Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben