MS Outlook 2003

Dieses Thema MS Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harpo2, 18. Juli 2005.

Thema: MS Outlook 2003 Hallo Leute, ich habe leider ein kleines  :'( Problem!!!! Ich musste mir wegen eines Festplattencraschs alles neu...

  1. Hallo Leute,

    ich habe leider ein kleines  :'( Problem!!!!
    Ich musste mir wegen eines Festplattencraschs alles neu installieren, was soweit auch alles funktioniert hat.

    Das einzige Problem, welches ich habe ist Outlook 2003. Nach der installation habe ich meine gesicherte *.pst-Datei wieder importiert, wo ich mir meine Kontakte schön in einzelne Ordner abgespeichert habe.

    Wenn ich links auf Kontakte klicke, dann sehe ich auch alle meine Kontakte - schön untergliedert in den einzelnen Ordnern.

    Wenn ich auf EMail klicke dann sehe ich einmal einen:

    Favoritenordner mit den Unterordnern
    - Posteingang
    - gesendete Ordner

    und zusätzlich einen:

    Alle EMail-Ordner mit den Unterordnern
    - Entwürfe
    - Gelöschte Objekte
    - gesendete Objekte
    - Junke E-Mail
    - Postausgang
    - Posteingang
    + Suchordner

    ... das Problem kommt jetzt. Wenn ich auf neue E-Mail klicke und einen Kontakt aussuchen möchte, dann sehe ich aber meine Kontaktunterordner nicht mehr. Was habe ich da falsch gemacht? Kann mir da einer helfen??? Wäre dringend!

    Viele Grüße Pharlap
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013