MS Outlook 2003

Dieses Thema MS Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maxy, 4. Aug. 2006.

Thema: MS Outlook 2003 Hallo, ich habe ein Problem, wie auch sonst. Mein Kollege hat auf meinem Rechner MS Professionell 2007 herunter...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem, wie auch sonst. Mein Kollege hat auf meinem Rechner MS Professionell 2007 herunter geladen. Da ich jedoch keine Mail mehr schreiben konnte, der Rechner stürzte beim Schreiben der Nachricht immer ab, habe ich kurzerhand den alten Zustand wieder hergestellt (Systemwiederherstellung). Jetzt bekomme ich beim Hochfahren jedoch eine neue Nachricht: Schwerer Fehler in verwaltetem MAPI-Dienst! CLR konnte nicht initialisiert werden. Falscher Parameter.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Outlook funktioniert momentan noch, aber wie lange?
    Vielen, lieben Dank Maxy
     
  2. Das ist eine Beta Version und die haben immer noch Fehler, es wird auch darauf aufmerksam gemacht diese nicht auf einem System zu verwenden welches zum Arbeiten verwendet wird.
    Wenn Du keine Image von Deinem System erstellt hast kommst Du vermutlich nicht um eine Neuinstallation herum.

    Mfg. Walter

    :'(

    Zitat korrigiert
     
  3. Lieber Walter,
    vielen, lieben Dank für die schnelle Beantwortung. Ich habe auch schon vor gehabt meinen Kollegen ebenfalls auf zu hängen... Ich habe jetzt die Mehrarbeit und er weiß, dass er sich 2007 nicht auf seinen Rechner lädt. Wie toll. Ganz kollegial.
    Gruß Maxy
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013