MS Outlook 2003

  • #1
M

Maxy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem, wie auch sonst. Mein Kollege hat auf meinem Rechner MS Professionell 2007 herunter geladen. Da ich jedoch keine Mail mehr schreiben konnte, der Rechner stürzte beim Schreiben der Nachricht immer ab, habe ich kurzerhand den alten Zustand wieder hergestellt (Systemwiederherstellung). Jetzt bekomme ich beim Hochfahren jedoch eine neue Nachricht: Schwerer Fehler in verwaltetem MAPI-Dienst! CLR konnte nicht initialisiert werden. Falscher Parameter.
Kann mir jemand weiterhelfen? Outlook funktioniert momentan noch, aber wie lange?
Vielen, lieben Dank Maxy
 
  • #2
Maxy schrieb:
Mein Kollege hat auf meinem Rechner MS Professionell 2007 herunter geladen.

Das ist eine Beta Version und die haben immer noch Fehler, es wird auch darauf aufmerksam gemacht diese nicht auf einem System zu verwenden welches zum Arbeiten verwendet wird.
Wenn Du keine Image von Deinem System erstellt hast kommst Du vermutlich nicht um eine Neuinstallation herum.

Mfg. Walter

:'(

Zitat korrigiert
 
  • #3
Lieber Walter,
vielen, lieben Dank für die schnelle Beantwortung. Ich habe auch schon vor gehabt meinen Kollegen ebenfalls auf zu hängen... Ich habe jetzt die Mehrarbeit und er weiß, dass er sich 2007 nicht auf seinen Rechner lädt. Wie toll. Ganz kollegial.
Gruß Maxy
 
Thema:

MS Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben