MS Outlook 2007 Importieren/ Exportieren

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo,

Ich kann seit einiger zeit keine Kontakte mehr Importieren sowie Exportieren.
Aber auch keine ander kontakte einfügen bzw. eine datei hinein verschieben als CSV datei.

Woran liegt das denn??

Danke im voraus für eure hilfe


get2easy
 
  • #2
Welchen Service Pack hast du denn Installiert?
Wie Importierst/Exportierst du deine Kontakte den genau?
 
  • #3
Nur für windows update hab ich sp 1 bei Vista für office gar keines.
z.B. bei gmx habe ich zum glück auch kontakte, die ich dann unter einstell. exportiere und will es anschliessend import. aber ich kann auf den reiter zum import./export. nicht klicken. warum, i don't no!!

Danke im voraus


get2easy
 
  • #4
get2easy schrieb:
Nur für windows update hab ich sp 1 bei Vista für office gar keines.[...]
Dann wäre das der erste Ansatz: Vista UND Office mal auf den aktuellsten Stand bringen, vor allem Office wäre wichtig!
 
  • #5
Also wie twoday schon sagte dann Installier dir mal bitte den ServicePack 1 für Office 2007 und danach Installierst du mal bitte den ServocePack 2.

Und wenn ich das richtig verstanden habe ist deine Import/Export Fläsche ausgegraut so das du sie nicht anklicken kannst?
 
  • #6
Also das updat wurde durchgeführt, aber wie immer helfen diese Updates nicht. nur das die kiste manchmal langsamer wird.
Ja, du hast recht die schaltfläche ist grau und kann nicht angeklickt werden.

danke


get2easy
 
  • #7
Welches Update wurde durchgeführt?
 
  • #8
Office sp2 und vista SP2
 
  • #10
Danke ITM4,

die Links haben aber nichts mit meinem Problem zu tun. Das Feld Importieren/ Exportieren ist grau hinterlegt so das ich es gar nicht anklicken kann.

danke

get2easy
 
  • #12
Hallo


Vielen dank, hat sehr gut geklappt.

Danke und gruß


get2easy
 
  • #13
Was hast du genau gemacht? Falls nochmal jemand so ein Problem hat währe es Interessamt zu Wissen was du gemacht hast.

Gruß
Christian
 
Thema:

MS Outlook 2007 Importieren/ Exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben