MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE?

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Guten Tag,
ein Kollege möchte mir einen E-Mail Verteiler aus seinem MS-Outlook übergeben, weiß aber nicht wie das geht. Ich nutze Outlook nicht, habe ihm geraten, mal nach einem Menüpunkt Datei oder Extras - Export - Adreßbuch oder so ähnlich zu suchen, und erhielt daraufhin von ihm eine Datei winmail.dat

Damit kann mein Thunderbird nichts anfangen.

Frage: Was muß er tun, um Adressen zu exportieren? Wie muß die dabei erzeugte Datei heißen (damit er gleich die Erfolgs-Kontrolle hat) ? Gibt´s evtl. ein HowTo oder einen Thread dazu? Die Suche hat nichts ergeben.

Vielen Dank für Eure Hilfe, und einen sonnigen Tag! :)
Y.
 
Thema:

MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben