MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE?

Dieses Thema MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Markolf, 19. Apr. 2011.

Thema: MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE? Guten Tag, ein Kollege möchte mir einen E-Mail Verteiler aus seinem MS-Outlook übergeben, weiß aber nicht wie das...

  1. Guten Tag,
    ein Kollege möchte mir einen E-Mail Verteiler aus seinem MS-Outlook übergeben, weiß aber nicht wie das geht. Ich nutze Outlook nicht, habe ihm geraten, mal nach einem Menüpunkt Datei oder Extras - Export - Adreßbuch oder so ähnlich zu suchen, und erhielt daraufhin von ihm eine Datei winmail.dat

    Damit kann mein Thunderbird nichts anfangen.

    Frage: Was muß er tun, um Adressen zu exportieren? Wie muß die dabei erzeugte Datei heißen (damit er gleich die Erfolgs-Kontrolle hat) ? Gibt´s evtl. ein HowTo oder einen Thread dazu? Die Suche hat nichts ergeben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, und einen sonnigen Tag! :)
    Y.
     
Die Seite wird geladen...

MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Junkmail Leiste von Zonealarm in MS-Outlook bei anderem Benutzer Windows XP Forum 8. Juni 2007
Fehler 503 bei MS-Outlook 2002 (SMTP) Microsoft Office Suite 31. März 2006
MS-Outlook - Norton Internet Secutity Firewalls & Virenscanner 16. März 2006
MS-Outlook: mehrfache E-Mail Empfang Microsoft Office Suite 3. Nov. 2005
programm zur reparatur von ms-outlook200 Microsoft Office Suite 23. Feb. 2004