MS Outlook - Alternativen dazu

Dieses Thema MS Outlook - Alternativen dazu im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von kjhofmann, 17. Mai 2008.

Thema: MS Outlook - Alternativen dazu Hallo, Wer kann mir folgendes sagen: Gibt es eigentlich ein Programm, alternativ zum MS Outlook, mit Mail-Client,...

  1. Hallo,
    Wer kann mir folgendes sagen: Gibt es eigentlich ein Programm, alternativ zum MS Outlook, mit Mail-Client, Terminplaner, Kontaktdatenbank usw., aber nicht von MS?

    Gruß, Hoffi
     
  2. Danke.
    Lotus Notes kenne ich, habe es einige Zeit verwendet und auch programmiert. Habe auch auf einen Server einer Partnerfirma Zugriff.
    Hat mich aber nicht zufrieden gestellt, war mir zu umständlich.
    Die anderen nützen mir nichts ohne Terminkalender.
    Da ist dann MS Outlook doch die bessere Variante.
    Gruß, Hoffi
     
  3. Hallo Marco,
    danke für den Hinweis, habe es mir schon mal im Internet angesehen. Werde es ausprobieren.

    Gruß, Hoffi
     
  4. Wenn du echten Zugriff auf nen MS Exchange Server haben willst/musst, kommst du an Outlook nicht vorbei.
    Ansonsten Thunderbird mit passenden Erweiterungen.
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook - Alternativen dazu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Alternativen zu Outlook 2003 => eMail Program Freeware mit folgenden... Microsoft Office Suite 10. Aug. 2005
outlook alternativen Microsoft Office Suite 30. März 2005
alternativen zu outlook Windows XP Forum 9. März 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016