MS Outlook - Alternativen dazu

  • #1
K

kjhofmann

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Radeberg
Hallo,
Wer kann mir folgendes sagen: Gibt es eigentlich ein Programm, alternativ zum MS Outlook, mit Mail-Client, Terminplaner, Kontaktdatenbank usw., aber nicht von MS?

Gruß, Hoffi
 
  • #3
Danke.
Lotus Notes kenne ich, habe es einige Zeit verwendet und auch programmiert. Habe auch auf einen Server einer Partnerfirma Zugriff.
Hat mich aber nicht zufrieden gestellt, war mir zu umständlich.
Die anderen nützen mir nichts ohne Terminkalender.
Da ist dann MS Outlook doch die bessere Variante.
Gruß, Hoffi
 
  • #5
Hallo Marco,
danke für den Hinweis, habe es mir schon mal im Internet angesehen. Werde es ausprobieren.

Gruß, Hoffi
 
  • #6
Wenn du echten Zugriff auf nen MS Exchange Server haben willst/musst, kommst du an Outlook nicht vorbei.
Ansonsten Thunderbird mit passenden Erweiterungen.
 
Thema:

MS Outlook - Alternativen dazu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben