MS-Outlook, Arbeitsdateien nach Systemcrash

Dieses Thema MS-Outlook, Arbeitsdateien nach Systemcrash im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von stan-ley, 20. Feb. 2006.

Thema: MS-Outlook, Arbeitsdateien nach Systemcrash Hallo Ich betreieb MS-Office 2003 unter W2K prof. Nachdem mir Norten Internet Security das system demoliert hat,...

  1. Hallo
    Ich betreieb MS-Office 2003 unter W2K prof.

    Nachdem mir Norten Internet Security das system demoliert hat, war eine Neuinstallation des OS erforderlich. Es war zwar eine Sicherungskopie über W2K Sicherungsassistent vorhanden, von der ich mir eigentlich eine problemlose Wiederherstellung erwartet hätte, was aber unverständlicherweise nicht funktionierte. Die Datenbestände kann ich zwar auf der ehem. Partition wiederherstellen, aber W2K wird nicht als Betriebssystem erkannt.

    Nun vermisse ich in dem neu installierten Outlook die Funktionalität, dass ich die email Adressen bei Eingabe des ersten Buchstabens nicht mehr angezeigt bekomme.

    Kann mir einer sagen, wie ich diese shortcut-Funktion wieder herstellen kann?
     
  2. Eigentlich kommt das von alleine wieder, wenn du erstmal Mails geschrieben hast.
     
  3. Ja dass das mit jeder eingegebenen email adresse wiederkommt, ist mir klar. Nur ich müßte mich jetzt immer vorher durch meine Adressdatenbank wühlen.
    Bis jetzt gab ich den Anfangsbuchstaben zB M ein und ich bekam alle email Adressen mit M beginnend angezeigt, aus welcher ich dann den jeweiligen Adressaten auswählen konnte.
     
  4. Achso, du meinst also das Adressbuch und gar nicht die Auto-Vervollständigen-Funktion? Wird das Adressbuch nach einem Klick auf An nicht mehr angezeigt?
    Wenn das nicht ist, dann weiß ich nicht so genau, wovon du redest. :-\
     
  5. Also ich vermute mal, dass ich die Auto-Vervollständigen Prozedur meine, da ich mich in der Thematik nicht auskenne. Wie gesagt, Cursor steht im Feld An: und dann gebe ich einen Buchstaben ein M worauf sich ein Auswahlmenu öffnet, in dem alle email Adressaten mit M beginnend befinden.

    Noch eine weitere Frage:
    Das Auswahlfeld für div. Signaturen befand sich bisher unter Einfügen-AutoText-Signatur. Jetzt finde ich nur noch Einfügen-AutoText. Signatur ist nicht mehr enthalten. Wie kann ich das einbinden? Schwach kann ich mich daran erinnern, dass ich das schon mal auf Hinweis eines bekannten durchgeführt habe, aber den Bekannten gibts nicht mehr und ich weiß nicht mehr wie!
     
  6. hiho ihr leidgeprüften

    outlook ist schon ne masche und kann dich leicht zur verzweiflung treiben aber das mit dem vorschlagen des namens in der adresszeile findest du unter :
    Extras/Optionen/EmailOptionen/Erweiterte Email-Optionen, dort
    bei Ausfüllen des Adressfeldes ähnlichen Namen vorschlagen

    greetz
    drulak
     
  7. Kann es sein, dass es dieses->bei Ausfüllen des Adressfeldes ähnlichen Namen vorschlagen' beim MS Outlook 2000 noch icht gab, dort kann ich nur auswählen, dass der->Namen automatische beim Senden überprüft wird', dann schlägt er mir die Adressen erst vor, nachdem ich auf den->senden' Kopf gedrückt habe, und er schlägt mir beim Schreiben der Namen überhaupt nichts vor.
     
  8. Hi gato_lino,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 42 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
Die Seite wird geladen...

MS-Outlook, Arbeitsdateien nach Systemcrash - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE? Microsoft Office Suite 19. Apr. 2011
Fehlende Junkmail Leiste von Zonealarm in MS-Outlook bei anderem Benutzer Windows XP Forum 8. Juni 2007
Fehler 503 bei MS-Outlook 2002 (SMTP) Microsoft Office Suite 31. März 2006
MS-Outlook - Norton Internet Secutity Firewalls & Virenscanner 16. März 2006
MS-Outlook: mehrfache E-Mail Empfang Microsoft Office Suite 3. Nov. 2005