ms outlook- blicke da nicht durch... anfängerfrage...?

Dieses Thema ms outlook- blicke da nicht durch... anfängerfrage...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trixx, 23. Jan. 2009.

Thema: ms outlook- blicke da nicht durch... anfängerfrage...? hallo an alle, hätte da mal ne frage bezüglich ms outlook. Habe normalerweise eine emailadresse bei alice (da...

  1. hallo an alle,

    hätte da mal ne frage bezüglich ms outlook.
    Habe normalerweise eine emailadresse bei alice (da schreibe und versende ich meine mails), so nun habe ich mir ein neues nb angeschafft und wenn ich auf zb. auf irgendeiner Seite auf den link für mails schreiben gehe, öffnet sich das windows mail mit neue nachricht wenn ich dann die mail schreibe, kommt das fenster mit den assistenten die mailadresse einrichten... dann fragt er nach diesen pop3, imap bzw. popeinganserver und name des postausgangsservers.

    Was soll ich denn da nun eingeben?? kann ich da irgendwie meinen alice - mailnamen eingeben? funktionert es dann? und wenn nicht, wie richte ich da nun eine mailadresse ein, was schreibe ich denn als eingangs- und ausgangsserver damit das verschicken klappt?

    sind blöde fragen, aber ich kenne nicht die antwort und deswegen frage ich euch...
    wie schicke ich über windows mail meine nachrichten???

    lg
    T
     
  2. Danke, danke, danke,
    habe es geschafft!!!

    lg
    T
     
Die Seite wird geladen...

ms outlook- blicke da nicht durch... anfängerfrage...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook-Konto ungewollt Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012
Pobleme mit Outlook-Anmeldung/Aufforderung zur pw-Eingabe Windows XP Forum 3. Aug. 2011
Standard-E-Mail-Ordner / Outlook-Datendatei (.ost) synchron. - Fehlermeldung Microsoft Office Suite 30. Mai 2011
Links von outlook-mails Windows XP Forum 9. Dez. 2010