ms outlook- blicke da nicht durch... anfängerfrage...?

  • #1
T

trixx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

hätte da mal ne frage bezüglich ms outlook.
Habe normalerweise eine emailadresse bei alice (da schreibe und versende ich meine mails), so nun habe ich mir ein neues nb angeschafft und wenn ich auf zb. auf irgendeiner Seite auf den link für mails schreiben gehe, öffnet sich das windows mail mit neue nachricht wenn ich dann die mail schreibe, kommt das fenster mit den assistenten die mailadresse einrichten... dann fragt er nach diesen pop3, imap bzw. popeinganserver und name des postausgangsservers.

Was soll ich denn da nun eingeben?? kann ich da irgendwie meinen alice - mailnamen eingeben? funktionert es dann? und wenn nicht, wie richte ich da nun eine mailadresse ein, was schreibe ich denn als eingangs- und ausgangsserver damit das verschicken klappt?

sind blöde fragen, aber ich kenne nicht die antwort und deswegen frage ich euch...
wie schicke ich über windows mail meine nachrichten???

lg
T
 
  • #3
Danke, danke, danke,
habe es geschafft!!!

lg
T
 
Thema:

ms outlook- blicke da nicht durch... anfängerfrage...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben