MS Outlook Express Meldung beim Beenden

  • #1
K

kinn

Guest
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mir MS Outlook Express so konfiguriert, dass er immer wenn ich ihn beende alle Emails im Ordner Gelöschte Objekte löscht. So nun kommt aber immer wenn ich ihn beende „Sind sie sicher, dass sie alle Elemente und untergeordnete Unterordner des Ordners (Gelöschte Objekte) endgültig löschen wollen?“ kann man diese Meldung vielleicht irgendwo im Registrierungseditor entfernen?
Sascha ???


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
  • #2
Oder kann man diese Meldung auch ganz woanderes entferen?
Wenn ja wo!
 
  • #3
Hallo,

in dieser Meldungsbox müsste doch ein Haken zu setzen sein, oder täusche ich mich?

Diese Meldung nicht mehr zeigen Haken dran und dann müsste es funktionieren.

Gruss
Dakota
 
  • #4
Hallo danke für die Antwort aber in diesem Fenster ist kein Hacken zu setzen nur ja oder nein.
Aber trotzdem danke für den Tipp
Sascha
 
  • #5
du hast unter Outlook Extras - Optionen - Weitere - Bei Programmbeendigung Ordner gelöschte Objekte leeren aktiviert. Gleich darunter ist eine Schaltfläche Erweiterte Optionen und hier das Häkchen entfernen bei Warnung anzeigen, bevor Elemente endgültig gelöscht werden.

arrrrg - du hast ja Outlook Express und nicht MS Outlook :|

pan_fee
 
  • #6
Hi,
Ja super danke es hat geklappt :1 ,
beim nächsten mal schaue ich auch genauer hin danke :D
 
  • #7
was nun? ???
Hast du Outlook-Express oder MS Outlook (Office)?

pan_fee
 
  • #8
Ich habe MS Outlook Express aber dein Tipp hat funtioniert.
danke :D
 
  • #10
JA, aber das muss ich ja nicht wissen da es ja wieder funktioniert. ;D
Aber wie gesagt danke ;)
 
  • #11
man sollte eigentlich schon wissen, welches E-Mail-Programm man einsetzt ::)

kinn schrieb:
Ich habe MS Outlook Express
gibt es NICHT :p

entweder du hast Outlook-Express 5 (Windows Mail 6) oder MS Outlook 95/97/2000/2003/2007

auch am Icon erkennbar ;)

Meine Antwort bezog sich auf MS Outlook, deshalb hab ich meine Antwort durchgestrichen, weil sie nicht für Outlook-Express (in diesem Board) gilt.

Wenn du MS Outlook hast, gehört der Thread nämlich verschoben. ::)

pan_fee
 
  • #12
JA, wie gesagt dein Ratschlag hat funktioniert I ::)
Ich habe mich da etwas vertippt, danke das du es mir vor Augen geführt hast. :1
Aber da mein Thema erledigt ist und ich neu bin finde ich, sollte man nicht auf jeden Kleinigkeiten heranmachen.
Das ist aber nicht böse gemeint. ;)
Sascha
 
Thema:

MS Outlook Express Meldung beim Beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben