MS Outlook Express

Dieses Thema MS Outlook Express im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von plage, 22. Dez. 2003.

Thema: MS Outlook Express hallöchen zusammen ;D geile neues smilies *g* so hab folgendes problem... ich benutze eigentlich seit anno...

  1. hallöchen zusammen ;D geile neues smilies *g*


    so hab folgendes problem... ich benutze eigentlich seit anno knüppelkrieg den outlook express für meinen emailverkehr...

    aber seit ein paar tagen kann ich irgendwie keine mails mehr versenden die grösser sind ,sprich mit anhang oder fotos etc...
    da kommt dann immer eine fehlermeldung...

    ich weiss allerdings ned warum,weil verändert habe ich nichts....

    ich habe nur mein t-offline pop3 und einige von freenet drüber laufen was bisher immer wunderbar gefunzt hat und es ist egal ob ich mit freenet oder t-offline account von outlook versenden will :/ das problem bleibt immer das gleiche :)

    [​IMG]

    Verschoben von Outlook
     
  2. Mails versenden und POP3 passt eigentlich nicht zusammen - versendet wird über SMTP.....

    Wie lauten die Servernamen, die du im OE eingetragen hast ?!?

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Falsches Forum.....
    OE gehört nach Internet & Co.
     
  3. T-ONLINE:

    POSTEINGANG:pop.t-online.de
    POSTAUSGANG:mailto.t-online.de


    FREENET:

    POSTEINGANG:pop3.freenet.de
    POSTAUSGANG:mx.freenet.de

    :'(
     
  4. Hast du in den Mail-Konten die SMTP-Authentifizierung aktiv ?!?
    Die Servernamen scheinen soweit zu stimmen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. wenn du Server erfordert Authentifizierung meinst dann ist das
    aktiv und bei den einstellungen ist auch Gleiche Einstellungen wie
    für den Posteingangsserver verwenden
    angeklickt.
    das habe ich damals so eingestellt und so hats bisher immer geklappt

    ich peils auch ned :'(
     
  6. Hi,

    grad irgendwelche Updates gemacht oder neue Programme installiert, die dir dazwischenfunken könnten? Providerstörungen ausgeschlossen? Wie gehst du online?
     
  7. also online gehe ich mit t-offline dsl und dfü... und das schon seit ach lange *g* ging bisher immer gut :) software installiert die was mit mails zu tun hat nein... providerstörung ausgeschlossen ja,weils schon seit 2 wochen oder so ist...

    hm was könnte ich sonst noch sagen... das is echt komisch...

    updates nur von der microsoftseite... also geht ja fast automatisch... der checkt dann welche updates für mich in frage kommen aber da war meist nur kram in letzter zeit für den explorer :)
     
  8. Merkwürdige Sache das ... ok, hätte ja sein können, dass dir z.B. die Mailprüfung von Virensoftware dazwischenfunkt oder so ...

    Hm. Was passiert, wenn du in den Eigenschaften deines Mailkontos unter Erweitert das Zeitlimit mal höher als eine Minute stellst??
    Btw: Kommst du über Webmail von TO oder die freenet-Seite an die Mails, um zu schauen, ob da was klemmen könnte??
     
  9. also to leider nicht da ich deren software nicht installiert habe,freenet hingegen schon... von dor aus kannsch alles wie gewohnt versenden... ich werde das mal probieren mit dem zeitlimit erhöhen :)
     
  10. Bahnhof ??? TO-Software braucht kein Mensch ;) Webmail ist der Zugriff über die TO-Seite. ;) http://service.t-online.de/c/00/01/35/1354.html
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013