MS Outlook im Domänen Netzwerk?

  • #1
B

blueapple

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage bezüglich eines Domänen Netzwerk.
Bei einem Domänen Netzwerk ist es ja möglich sich von jedem Rechner im Netzwerk anzumelden und seine eigenen Dateien, eigenen Desktophintergrund und so weiter zu laden. Wie sieht es mit Microsoft Outlook aus? Steht mir auf verschiedenen Rechnern mein Outlook mit meinen Kalendereinträgen, Adressbucheinträgen und meinen E-Mails zur verfügung?

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

Tim
 
  • #2
wenn die mails zentral verwaltet und zentral gelagert werden dann ja, wenn die mails aber lokal liegen dann nein ...

greetz

hugo
 
Thema:

MS Outlook im Domänen Netzwerk?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben