MS Outlook im Domänen Netzwerk?

Dieses Thema MS Outlook im Domänen Netzwerk? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blueapple, 5. Dez. 2005.

Thema: MS Outlook im Domänen Netzwerk? Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage bezüglich eines Domänen Netzwerk. Bei einem Domänen Netzwerk ist es ja...

  1. Hallo ihr lieben,

    ich habe eine Frage bezüglich eines Domänen Netzwerk.
    Bei einem Domänen Netzwerk ist es ja möglich sich von jedem Rechner im Netzwerk anzumelden und seine eigenen Dateien, eigenen Desktophintergrund und so weiter zu laden. Wie sieht es mit Microsoft Outlook aus? Steht mir auf verschiedenen Rechnern mein Outlook mit meinen Kalendereinträgen, Adressbucheinträgen und meinen E-Mails zur verfügung?

    Vielen Dank schon einmal im vorraus!

    Tim
     
  2. hp
    hp
    wenn die mails zentral verwaltet und zentral gelagert werden dann ja, wenn die mails aber lokal liegen dann nein ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook im Domänen Netzwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016