MS Outlook - Kalendersyncronisation

Dieses Thema MS Outlook - Kalendersyncronisation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mik_dee, 5. Feb. 2004.

Thema: MS Outlook - Kalendersyncronisation IST : - Notebook mit WinXP + OfficeXP (#1) - Rechner mit Win 2K + Office 2K (#2) SOLL : Folgendes Problem. Es...

  1. IST :

    - Notebook mit WinXP + OfficeXP (#1)
    - Rechner mit Win 2K + Office 2K (#2)

    SOLL :

    Folgendes Problem. Es geht um die Syncronisation der MS Outlook Kalender. Das Notebook (#1) gehört zu einem Chef und der Rechner (#2) gehört zu seiner Sekretärin. Der Kalender des Chefs soll nun mit dem Kalender der Sekräterin syncronisiert werden. Das das möglich sein soll habe ich schon einmal gehört. Aber was muss man da genau machen? (besondere Einstellungen, ...)
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook - Kalendersyncronisation - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016