- #1
V
Verstehnix_Student
Guest
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem: ich arbeite mit MS Outlook. Habe seit gestern einen neuen Router und seit dem kann ich keine Emails mehr verschicken ... ich hab keine Ahnung wieso. Hatte davor DSL von T-Online und seit gestern von 1&1.
Fehlermeldung:
Der angegebene Server wurde zwar gefunden aber reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSL Einstellungen. Schließen Sie dazu dieses Dialogfeld, klicken Sie auf WeitereEinstellungen, und wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.
Was soll ich denn das groß verändern, wenns davor doch wunderbar funktioniert hat??? Ich doch quasi nur den Router gewechselt!
Kann mir da jemand helfen?
Danke. Gruß Lutz
ich hab folgendes Problem: ich arbeite mit MS Outlook. Habe seit gestern einen neuen Router und seit dem kann ich keine Emails mehr verschicken ... ich hab keine Ahnung wieso. Hatte davor DSL von T-Online und seit gestern von 1&1.
Fehlermeldung:
Der angegebene Server wurde zwar gefunden aber reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSL Einstellungen. Schließen Sie dazu dieses Dialogfeld, klicken Sie auf WeitereEinstellungen, und wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.
Was soll ich denn das groß verändern, wenns davor doch wunderbar funktioniert hat??? Ich doch quasi nur den Router gewechselt!
Kann mir da jemand helfen?
Danke. Gruß Lutz