MS-Outlook: mehrfache E-Mail Empfang

  • #1
B

bert0001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Outlook 2002:Bekomme bei email-Konto immer 3 mal das gleiche mail. Wer kennt dieses Problem? Liegt aber nicht an Einstellung mails auf Server belassen.
Jemand hat mir gesagt, daß dies ein seltenes Problem bei Outlook 2002 ist und mit einer neuerlichen email-Kontenanlage verschwinden muß. Leider funktioniert trotzdem nicht.
 
  • #2
Liegt es vielleicht an den Filterregeln ?
 
  • #3
Danke für die Info, glaube aber nicht, dass es an den Filterregeln liegt, da diese nicht aktiviert sind.
 
  • #4
Tritt der Effekt auch mit anderen Mailclients bzw. anderen Mailkonten auf ? Virenscanner installiert ?
 
Thema:

MS-Outlook: mehrfache E-Mail Empfang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben