MS Outlook startet aber öffnet keine Ordner u.s.w.

Dieses Thema MS Outlook startet aber öffnet keine Ordner u.s.w. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von thomassi64, 3. Dez. 2006.

Thema: MS Outlook startet aber öffnet keine Ordner u.s.w. Hallo, mein MS Outlook XP startet aber öffnet dann keine Ordner der Hintergrund des Fensters bleib grau. Da wo...

  1. Hallo,

    mein MS Outlook XP startet aber öffnet dann keine Ordner der Hintergrund des Fensters bleib grau.
    Da wo sonst die Ornerleiste ist, ist alles leer. :|
    Die Funktionsleiste oben ist vorhanden, wenn ich auf Datei klicke kommt neues Fenster mit Fehlermeldung:

    Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problembericht senden u.s.w.
    Die Problemsignatur lautet so:
    AppName: outlook.exe AppVer: 10.0.6626.0 ModName: outllib.dll
    ModVer: 10.0.6515.0 Offset: 0024ac0e



    Ich kann das wiederholen so oft ich will, immer wieder die Meldung.

    Habe Rechner gebootet, mit Office CD reperatur ausgefüht, kein Glück.
    Könnt Ihr mir einen Tip geben?

    thomassi64
     
  2. hallo peter,

    leider wars das nicht, solche Fehlermeldung bekomme ich nicht.

    Gruß
    -Thomassi
     
  3. Dies könnte auf eine defekte Datendatei oder ein defektes Profil hinweisen. Verwenden Sie OLfix (www.olfolders.de) um zunächst das Profil zu überprüfen und rufen dann Posteingangsrepratur auf, es wird SCANPST gestartet und der komplette Dateiname der Datendatei befindet sich bereits im Clipboard (strg-v zum Einfügen).

    Thomas Quester (www.olfolders.de)
     
  4. Hallo Thomas,

    danke für Deinen Link.
    Habe mir das Prog install., und ausgeführt. Dann das Profil von 2 Einträgen gesäubert.
    Zuvor hatte ich ein neues Profil angelegt und in dieses meine gesicherte pst- Datei importiert.
    Leider waren da nicht meine Archive drin. (MObachup macht nur immer eine Sicherung)
    Aber das ist noch nicht meine Sorge, wichtiger ist das ich wenn ich Outlook heute anklicke wieder das Programm hängt. Und über Fehlermeldung, siehe ersten Beitrag, muß ich Outlook neu starten.
    Kann ich jetzt noch etwas machen?

    Thomassi64
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook startet aber öffnet keine Ordner u.s.w. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 startet nicht unter Win7HP-64bit Microsoft Office Suite 7. Jan. 2010
Warum startet Outlook 2007 bei Webadressen? Microsoft Office Suite 16. Apr. 2009
outlook aus office XP Professional Paket startet nicht mehr Windows XP Forum 27. Jan. 2009
Outlook startet mit Fehlermeldung und stürzt dann ab Microsoft Office Suite 15. Sep. 2008
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden E-Mail-Programme 5. Sep. 2008