MS Outlook startet aber öffnet keine Ordner u.s.w.

  • #1
T

thomassi64

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein MS Outlook XP startet aber öffnet dann keine Ordner der Hintergrund des Fensters bleib grau.
Da wo sonst die Ornerleiste ist, ist alles leer. :|
Die Funktionsleiste oben ist vorhanden, wenn ich auf Datei klicke kommt neues Fenster mit Fehlermeldung:

Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problembericht senden u.s.w.
Die Problemsignatur lautet so:
AppName: outlook.exe AppVer: 10.0.6626.0 ModName: outllib.dll
ModVer: 10.0.6515.0 Offset: 0024ac0e



Ich kann das wiederholen so oft ich will, immer wieder die Meldung.

Habe Rechner gebootet, mit Office CD reperatur ausgefüht, kein Glück.
Könnt Ihr mir einen Tip geben?

thomassi64
 
  • #2
Hi thomassi64,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe ist...

mini_docoutlook.gif
 
  • #3
hallo peter,

leider wars das nicht, solche Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Gruß
-Thomassi
 
  • #4
Dies könnte auf eine defekte Datendatei oder ein defektes Profil hinweisen. Verwenden Sie OLfix () um zunächst das Profil zu überprüfen und rufen dann Posteingangsrepratur auf, es wird SCANPST gestartet und der komplette Dateiname der Datendatei befindet sich bereits im Clipboard (strg-v zum Einfügen).

Thomas Quester ()
 
  • #5
Hallo Thomas,

danke für Deinen Link.
Habe mir das Prog install., und ausgeführt. Dann das Profil von 2 Einträgen gesäubert.
Zuvor hatte ich ein neues Profil angelegt und in dieses meine gesicherte pst- Datei importiert.
Leider waren da nicht meine Archive drin. (MObachup macht nur immer eine Sicherung)
Aber das ist noch nicht meine Sorge, wichtiger ist das ich wenn ich Outlook heute anklicke wieder das Programm hängt. Und über Fehlermeldung, siehe ersten Beitrag, muß ich Outlook neu starten.
Kann ich jetzt noch etwas machen?

Thomassi64
 
Thema:

MS Outlook startet aber öffnet keine Ordner u.s.w.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben