MS outlook und T-online-Zugang

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Ich möchte MS Outlook 2003 als Mail-Client verwenden, da immer wenn während einer Intenetsitzung eine Mail zu schreiben ist MS Outlook eingeblendet wird, doch der Zugang ist nicht konfiguriert.

Ich habe einen DSL-Zugang via T-Online über einen Router und da funktioniert auch alles, doch Outlook bekomme ich nicht auf die Reihe.

Gibt es eine Anweisung wie da zu verfahren ist oder kann mir sonst jemand (wenns geht für'n Dummen) helfen. Ich habe zwar ein teures Buch von Outlook 2000, doch die Installationshinweise sind wieder mal ganz andres als in Outlook 2003.

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar
Gruß
Kurt Körner
 
  • #2
Welche Fehlermeldung bekommst Du?

Eddie
 
  • #3
Uff! Also mal sinngemäß Keine Verbindung zum Server so nach circa 30% geladen (in der Statusleiste); ist aber auch normal, denn ich habe ja noch keinen Mailserver eingetragen.

Gebe ich dort POP3 und SMTP bringt das garnichts. Meinen Benutzernamen hab ich schon einmal mit meinem Alias und dann mit der Zugangsnr. etc. von T-Online angelegt. Bringt alles nix, denn ich weiß nicht was ich da tue.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #5
Vielen Dank,

der Tipp mit den Serviceseiten von T-online scheint das Richtige zu sein. Ich werde nächste Woche mal wieder probieren.

Gruß und schönes Wochenende
Kurt Körner
 
Thema:

MS outlook und T-online-Zugang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben