MS Outlook wechselt automatisch in abgesicherten Modus

  • #1
M

Mirabel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige Eure Hilfe. Ein Bekannter hat gestern an meinem Computer herumgespielt und nun wechselt der Computer öffnen des MS Outook automatisch in den abgesicherten Modus.
Infiziert ist mein Computer nicht, habe es mit Spybot und dem aktuellen Norton überprüft.

Wie gesagt, wenn ich normal arbeite am Computer ist alles ok. Nur wenn ich MS Outlook öffne, beginnt der abgesicherte Modus. WEnn ich den Outlook schliesse ist alles wieder ok.

Mein Bekannter kann sich nicht daran erinnern ob er irgendwo einstellungen geändert hat.

Welche Angaben benötigt Ihr noch, wenn Ihr mir helfen wollt bzw. könnt??

Mein System läuft mit XP Prof.

Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte :-[
 
  • #2
Ich hab das gleiche Problem. Entwdere funktionierts im abgesicherten Modus, oder das Programm behauptet, es würde die Kontendaten aktualisieren oder sonstwas tun, hat scih aber in Wirklichkeit aufgehängt.
Hast Du eine Lösung gefunden?
 
  • #3
Hallo Freunde,

ich habe , so glaube ich das selbe Problem.
Wenn ich Outlook öffne, wird der Bildschirm kurzzeitig schwarz und dann öffnet er wieder im abgesicherten Modus. :(
Ich habe dann mit rechter Maustaste - Eigenschaften - Einstellungen, die Farbqualität, die plötzlich von Hohe (24 Bit), auf Niedrige(8 Bit)umgestellt war, wieder auf Hohe (24 Bit) gestellt.
Das hat aber nur kurzzeitigen Erfolg. Beim nächsten Start hat man den selben Trödel.
Ich wäre froh, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. :)
 
Thema:

MS Outlook wechselt automatisch in abgesicherten Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben