MS Outlook XP - Anzeigebestätigungsmail

  • #1
B

Bond008

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich es bewerkstelligen, dass beim Öffnen einer Mail im Posteingang, eine Anzeigebestätigungsmail (Inhalt z. B.: Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Email auf dem Rechner von Herrn Sowieso angezeigt, aber nicht verstanden wurde.) an den Absender eben dieser Mail mit dem Betreff: Anzeigebestätigung: Text der Betreffzeile eben dieser Mail verschickt wird?
 
  • #2
evtl. meinst du die Lesebestätigung? ???
Menü Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen - Verlaufoptionen .....

pan_fee
 
  • #3
Wenn ich vor dem Versenden einer Nachricht in Microsoft Outlook in den Nachrichtenoptionen ein Häkchen bei Verlaufkontrolle Das Lesen dieser Nachricht bestätigen gemacht habe, so erhalte ich eine Lesebestätigung für meine verschickte Email, sobald der Empfänger die Nachricht bei sich geöffnet hat.

Meine Frage lautet: Wie ist es möglich, eine automatische Anzeigebestätigung auf eine Email versenden zu lassen, in solchen Fällen, in denen diese nicht vom Versender der Nachricht angefordert wurde (Häkchen in den Nachrichtenoptionen des Versenders nicht gesetzt)?
 
Thema:

MS Outlook XP - Anzeigebestätigungsmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben