MS Outlook XP - Anzeigebestätigungsmail

Dieses Thema MS Outlook XP - Anzeigebestätigungsmail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bond008, 7. Sep. 2005.

Thema: MS Outlook XP - Anzeigebestätigungsmail Wie kann ich es bewerkstelligen, dass beim Öffnen einer Mail im Posteingang, eine Anzeigebestätigungsmail (Inhalt z....

  1. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass beim Öffnen einer Mail im Posteingang, eine Anzeigebestätigungsmail (Inhalt z. B.: Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Email auf dem Rechner von Herrn Sowieso angezeigt, aber nicht verstanden wurde.) an den Absender eben dieser Mail mit dem Betreff: Anzeigebestätigung: Text der Betreffzeile eben dieser Mail verschickt wird?
     
  2. evtl. meinst du die Lesebestätigung? ???
    Menü Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen - Verlaufoptionen .....

    pan_fee
     
  3. Wenn ich vor dem Versenden einer Nachricht in Microsoft Outlook in den Nachrichtenoptionen ein Häkchen bei Verlaufkontrolle Das Lesen dieser Nachricht bestätigen gemacht habe, so erhalte ich eine Lesebestätigung für meine verschickte Email, sobald der Empfänger die Nachricht bei sich geöffnet hat.

    Meine Frage lautet: Wie ist es möglich, eine automatische Anzeigebestätigung auf eine Email versenden zu lassen, in solchen Fällen, in denen diese nicht vom Versender der Nachricht angefordert wurde (Häkchen in den Nachrichtenoptionen des Versenders nicht gesetzt)?
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook XP - Anzeigebestätigungsmail - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016