MS Outlook2003

Dieses Thema MS Outlook2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pessimist, 8. Juli 2005.

Thema: MS Outlook2003 Wie kann ich meine Kontakte in Form eines Telefonbuches ausdrucken. Also alphabetisch sortiert nach Namen, 2 Seiten...

  1. Wie kann ich meine Kontakte in Form eines Telefonbuches ausdrucken. Also alphabetisch sortiert nach Namen, 2 Seiten auf ein A4 Blatt damit es in mein Kalender paßt. ???
    Dieses Format gab es bei Outlook 97 bereits aber ich finde nur die Formate Tabelle und Memo
    Jens
     
  2. Kontake-Ordner öffnen => Menü Ansicht => Anordnen nach => Aktuelle Ansicht => Telefonliste
    Oder einfach die Symbole Erweitert aktivieren und dann aus dem Drop-Down-Feld auswählen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

MS Outlook2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook2003 Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren Windows XP Forum 29. Apr. 2009
Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt... Microsoft Office Suite 3. Juli 2007
Empfängeradressen verbergen Outlook2003 Windows XP Forum 5. Juli 2006
Outlook2003 + MS Office 2003 Windows XP Forum 21. Jan. 2006