MS-Patchday Januar 2005

Dieses Thema MS-Patchday Januar 2005 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Freudi, 11. Jan. 2005.

Thema: MS-Patchday Januar 2005 Ein kritisches IE-Update und bis zu zwei weitere Updates gab's, je nach Windows-Version. Die Übersicht:...

  1. Ein kritisches IE-Update und bis zu zwei weitere Updates gab's, je nach Windows-Version.
    Die Übersicht: http://www.microsoft.com/germany/ms/security/200501_windows.mspx
    Die Details: http://www.microsoft.com/germany/technet/servicedesk/bulletin/default.mspx

    Mein Kommentar zum IE-Patch: http://patch-info.de/IE/

    Bye,
    FreuWo issn Speedy? ;)di
     
  2. Ähm, das Dingen, also eine neue Version der hhctrl.ocx gibt's auch für Windows 98/Me, allerdings ausschließlich über Windows Update (siehe auch den FAQ-Bereich des Bulletins), sowie das Auslaufmodell Windows eNTe 4 (auch separat).

    Mein ja nur,
    Freudi
     
  3. Hat jemand die Pachtes installiert und eventuelle Probleme damit festgestellt ???
     
  4. hp
    hp
    @coffey

    auf welchen post beziehst du dich jetzt? den von freudi zu windows 98 oder generell ob die patche probleme machen? nun: ich hab sie unter w2k installiert und keinerlei probleme ... warum auch?

    greetz

    hugo
     
  5. bezug auf den ersten post

    ob sie probleme in verbindung mit anderen Programmen machen ?
    z.B. (AntiVirus,Lotus ect.)
     
  6. nein. bringt keine probleme mit sich. auf jeden fall nicht bei xp pro.
     
  7. keine Probleme!
     
  8. Ja.

    Nein, zumindest keine, die nicht in den zugehörigen MSKB-Artikeln erwähnt werden.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

MS-Patchday Januar 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drei Developer-MVPs mit MSDN-Webcasts im Januar Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Dez. 2004