MS Photo Editor Einstellungen?

Dieses Thema MS Photo Editor Einstellungen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ronin, 11. Aug. 2004.

Thema: MS Photo Editor Einstellungen? Hi zusammen ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort aber MS Photo Editior ist unter Office Tools also dachte ich...

  1. Hi zusammen

    ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort aber MS Photo Editior ist unter Office Tools also dachte ich es passt hier:

    Wenn ich ein tif-File aufmache welches ich vorher erhalten habe öffnet der MS Photo Editor das immer mit 10% der gesamten Dokumentgrösse (Ansicht). Gibt es eine Möglickeit dem Teil das irgendwie klar zu machen dass ich gerne 100% hätte? Habe keine Einstellung gefunden in der eher sonst schon so spartanischen Menüleiste. Irgend ein Registry Eintrag? oder sonst was?

    Danke und Gruss
    Ronin
     
  2. Ola,

    hab auch keine Ahnung, ich dachte immer, das das Tail in dem Zoom kommt, mit dem das letzte Bild betrachtet wurde... das legt allerdings den Gedanken an einen Registry-Eintrag nahe

    verfolgt hab ich das aber noch nie, als Bildbetrachter hab ich schon lange ACDsee
     
  3. Hi,

    ich weiss dass das Teil ziemlich das letzte ist was ich gebrauchen würde, aber ich MUSS leider das Teil benutzen und brauche deshalb ne Antwort also wenn Ihr was wisst bitte posten.

    thx & cheers
    Ronin
     
  4. Ola,

    hast Du versucht, erst den Zoom hochzusetzen und dann unmittelbar das Programm zu beenden... Ist dann das Problem gelöst?
     
  5. Servus

    leider nein.... funzt nicht. habe das schon probiert und noch auf diverse arten sonst. :-\

    Gruss
    Ronin
     
  6. Ola,

    dann kann ich auch nicht helfen, mein PE kommt mit 100%
     
Die Seite wird geladen...

MS Photo Editor Einstellungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft PhotoEditor extrem verlangsamt Microsoft Office Suite 3. März 2012
Photo Editor Microsoft Office Suite 29. Okt. 2009
Microsoft Photo Editor BIlder im jpg/jpeg Format speichern Microsoft Office Suite 20. Okt. 2005
MS Photoeditor wie ? Microsoft Office Suite 30. Sep. 2005
PhotoEditor für 2000 Windows 95-2000 21. März 2004