MS Photoeditor wie ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Probelm, ich habe win XP Pro Sp2 und Office 2003. Ich habe aber den MS photoeditor nicht mehr drauf und mit dem kann man anders als mit dem Picture Manger der im Office 2003 integriert ist, mehrer Bilder gleichzeitig öffnen. Auf der Office 2003 Cd isser nicht drauf, weiss jemadn, wie ich den MS Photoeditor wieder auf mein System bekomme ?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Systemsteuerung --> Software --> Office 2003 --> hinzufügen und suchen. MS Photoeditor ist nicht bei WIN XP dabei, sondern bei Office ;)
 
  • #3
also, das habe ich schon versucht, aber auf der Office 2003 Cd scheint der auch nicht zu sein, da ist nur der Office Picture Manager. Ganz abgesehen davon, dass ich Office komplett installiert habe.
 
  • #4
Öhm MS Photoeditor war bis Office XP integriert, wenn ich mich nicht täusche. In Office 2003 gibt es das Tool nicht mehr, wie du schon richtig feststelltst.
 
  • #5
LOL entschuldige bitte, dass ich lache, aber hast du heute Morgen nicht noch das Gegenteil behauptet Schwimmi? Jetzt auf einmal erzählst du aber, dass es nicht dabei sei.
 
  • #6
Ist doch nicht schlimm, wie bekomm ich den Editor jetzt am besten ?
 
  • #7
Was willst du überhaupt mit Photoeditor anfangen?
Er ist genauso nutzlos wie der M$ Texteditor.
Für nix ist der IrfanView, XnVie oder Cam2PC gut, wenn du wirklich professionell für wenig Geld Fotos bearbeiten willst: FixFoto www.j-k-s.com
Christian
 
  • #9
PCDFlocke schrieb:
LOL entschuldige bitte, dass ich lache, aber hast du heute Morgen nicht noch das Gegenteil behauptet Schwimmi? Jetzt auf einmal erzählst du aber, dass es nicht dabei sei.
Und wo ist das Problem? Irren ist nun mal menschlich ;) Zweites habe ich bei MS gesucht, jedoch nix gefunden. Wie pan_fee schreibt, ist nun mal so das er entfernt wird. Nobody ist perfect
 
  • #10
@ zewe. Ich will damit ja auch keine Bilder bearbeiten, sondern nur auf die Schnelle mehrere gleichzeitig öffnen und anzeigen können. Zum bearbeiten habe ich Photoshop.
 
Thema:

MS Photoeditor wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben