MS Pictures It für Vista

  • #1
P

pimara

Guest
Hallo,

vorab noch frohe Weinhnachtsstunden.

Möchte wissen, ob ich bei meinem Computer BS Vista auch MS Pictures It benutzen kann. Ich bin beim BS XP sehr zufrieden gewesen, wegen Montage usw.

Ich traue mich nicht, MS Pictures It auf Vista zu installieren.

Sind meine Bedenken berechtigt oder kann ich das riskieren. Ihr habt bestimmt einen Tipp für mich, wäre schön.

Gruß
Pimara :danke1:
 
  • #2
Ich dachte das Programm heißt Picture It aber egal.

Eigentlich ist es nicht für Vista da es Picture It schon einige Jahre gar nicht mehr gibt - MS hat die Entwicklung eingestellt, ich glaube so 2002 - 6 Jahre sind im PC Universum ja wie 60 für uns.

Welche Programm Version ist es denn?

Vor einem Installationsversuch einen Wiederherstellungspunkt setzen und eigene Dateien sichern, dann installieren, da scheitern schon viele laut Google, und wenn die Installation klappt ev. im Kompatibilitätsmodus laufen lassen.

Viel Glück.
 
  • #4
Hallo Bima,

danke für deine Antwort. Es ist Picture It 2001.

Gruß
Pimara ;)[br][br]Erstellt am: 27.12.08 um 17:11:35
[br]Hallo PCDpan_fee,

auch dir danke für deine Antwort. Werde ich wohl dann sein lassen. Picture It war eigentlich recht gut um Fotomontagen zu machen. Deshalb suche ich ein Fotomontageprogramm das kompatibel für Vista ist.

Gruß
pimara ;)
 
Thema:

MS Pictures It für Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben