ms powerpoint - ppt - pps

  • #1
M

mohameth

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
ich bin nicht der profi wenn es um powerpoint geht, aber ich komm schon damit zu recht. allerdings hab ich noch nie richtig was damit gemacht.
nun habe ich hier eine präsentation im ppt format vorliegen, welche ich bearbeiten soll und dann auf cd verteilen. natürlich verteile ich die präsentation dann im pps format, da ich nicht will dass die präsentation verändert wird oder missbräuchlich verwendet.
wenn ich eine pps präsentation im powerpoint öffne kann ich sie nur betrachten, so sollte es auch sein, wenn ich sie aber mit openoffice impress öffne, kann ich sie auch verändern!?
ist das normal, oder kann man im powerpoint noch spezielle sicherheitsmaßnahmen einstellen?
danke
 
  • #2
Hallo

Extras/Optionen
Reiter Sicherheit
unter Bearbeiten Passwort eingeben

Speichern in .pps muß nur umbenannt werden in .ppt, dann wird sie in Powerpoint Normal geöffnet und nicht nur Angesehen, ist also Keine Sicherheit.

MfG hddiesel
 
Thema:

ms powerpoint - ppt - pps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben