ms powerpoint - ppt - pps

Dieses Thema ms powerpoint - ppt - pps im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohameth, 9. Sep. 2005.

Thema: ms powerpoint - ppt - pps ich bin nicht der profi wenn es um powerpoint geht, aber ich komm schon damit zu recht. allerdings hab ich noch nie...

  1. ich bin nicht der profi wenn es um powerpoint geht, aber ich komm schon damit zu recht. allerdings hab ich noch nie richtig was damit gemacht.
    nun habe ich hier eine präsentation im ppt format vorliegen, welche ich bearbeiten soll und dann auf cd verteilen. natürlich verteile ich die präsentation dann im pps format, da ich nicht will dass die präsentation verändert wird oder missbräuchlich verwendet.
    wenn ich eine pps präsentation im powerpoint öffne kann ich sie nur betrachten, so sollte es auch sein, wenn ich sie aber mit openoffice impress öffne, kann ich sie auch verändern!?
    ist das normal, oder kann man im powerpoint noch spezielle sicherheitsmaßnahmen einstellen?
    danke
     
  2. Hallo

    Extras/Optionen
    Reiter Sicherheit
    unter Bearbeiten Passwort eingeben

    Speichern in .pps muß nur umbenannt werden in .ppt, dann wird sie in Powerpoint Normal geöffnet und nicht nur Angesehen, ist also Keine Sicherheit.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

ms powerpoint - ppt - pps - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009