MS PowerPoint Zeichenabstand ändern

  • #1
I

irrrrrre

Guest
Hallo,

ich hätte da so schöne Männchen von Webding und die würde ich gerne etwas zusammenschieben, damit ich 10er-Gruppen bilden kann.
Leider kann ich nichts finden, wie man den Zeichenabstand ändern kann. Gibt es da überhaupt was? :'(
Wäre sehr dringend!!!
Danke schon mal
;D
CU

Claudia
 
  • #2
Unter Format (aus der Menueleiste) gibt es in PP -97 einen Punkt Zeilenabstand, muß es wohl auch in nachfolgenden Versionen geben.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Den hab ich schon entdeckt, aber da kann man nur den ZEILENabstand ändern und nicht den ZEICHENabstand!

CU

Claudia ::)
 
  • #4
UUIIHH,

es bewahrheitet sich also immer wieder, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Also mit Zeichenabstand kann ich nicht dienen, tut mir leid.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #5
Ola

geht nicht direkt: In Word über format Zeichen realisieren und als Objekt einfügen
 
  • #6
das hab ich auch schon versucht, aber es wird dann automatisch die formatierung von pp übernommen...
gibt es dazu vielleicht ein add-in ?
???
 
  • #7
Ola,

ich meinte nicht als Text, sondern als Objekt: Bearbeiten->Inhalte einfügen ->Word-Objekt...
 
  • #8
Cool, das funktioniert!!!
Super! Vielen Dank!
;D :D ;D :D ;D :D ;D
 
Thema:

MS PowerPoint Zeichenabstand ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben